Der Spam-Thread

Nicht wirklich. Vom Anlass her (abends nebenbei was futtern) sind die schon gleich

Ja, ist es. Es kann nicht jeder ein super Selbstvertrauen haben und jeden Joke einfach so hinnehmen. Ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist, aber ich bitte nur darum, dass du meine Sichtweise verstehst.

Ich hab’ gerade einen im Kopf, aber das wäre zu böse :smiley:

packt sein Kruzifix aus

Das hat doch absolut gar nichts mit Selbstvertrauen zu tun. Mein Gott. Das redest du dir zu großteilen wohl auch einfach nur ein und nutzt es, wie z.B. hier als Entschuldigung.

Wenn ich zu dir sage „Komm werd erstmal 22 bevor du hier mit mir über Fußnagelknipser diskutierst!“ versteht doch jeder dass das nicht ernst gemeint ist. Ebenso bei der Chips Geschichte hier.

Es würde dir wiiiirklich gut tun wenn du dich nicht immer kleiner und schwächer hinstellen würdest als du bist. Selbstvertrauen kommt logischerweise von innen und durch das „Mantra“, dass du dir immer einredest „Ich habe kein Selbstvertrauen“, verstärkst du das Problem nur :frowning:

4 „Gefällt mir“

Weiß aber niemand und die meisten Menschen interessieren sich auch nicht dafür und das ist jetzt nicht personenspezifisch, sondern bei allen Menschen so. Du musst dir einfach ein dickeres Fell zulegen.

Das ich es als Entschuldigung verwende ist gelogen. Glaubst du, ich denke es mir aus, wenn ich mich manchmal gekränkt fühle? Bitte urteile nicht darüber, wenn du mich und meine Vergangenheit nicht kennst.

Selbst wenn ich das tue, kriege ich gesagt „Du bist doch 'eh ein schwächling oder du würdest sowieso niemandem etwas antun“. Egal wie ich es mache, ich mach’s verkehrt.

Wo ich dir aber recht gebe, ist das Einreden. Es hat in letzter Zeit mir besser getan, dass ich mir ein besseres Selbstvertrauen zugesprochen habe :slight_smile:

Da gibt es allerdings das Problem, dass die wenigsten auf behaarte Rücken stehen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir voll gern dieses Man vs. Food - Die XXL-Challenge auf Pro7 Maxx an.

Ist zwar alles dekadente Herzinfarkt scheiße, aber es ist geile scheiße :herz:

Das hat mein Rücken aber nie davon abgehalten dort lange Haare sprießen zu lassen :smiley:

Es geht doch nicht darum dass du irgendjemanden auf die Schnauze haust wenn du was anders siehst :smiley:

Denk einfach weniger darüber nach was andere von dir denken. Kannst dir zu 90% schenken. Die kennen dich halt ebenso wenig wie ich dich kenn. Alles was ich zu dir sage bzw. über dich sage kann dir im Prinzip egal sein. Ebenso ist es anders herum.

Wenn du aufhörst dich selbst kleinzureden wächst du von selbst aus dir heraus.

3 „Gefällt mir“

Du bist schon 1 sympathischer Dude :herz:

Danke für die Worte :slight_smile:

Du wolltest ja unbedingt ein dickeres Fell.

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade festgestellt, dass meine Batterien integrierte Druckpunkte sowie ein Anzeigefeld haben, womit man die verbleibende Ladung ablesen kann und bin total schockiert.

4 „Gefällt mir“

Zum Glück gibt es ja Freunde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommst du aus dem Jahr 2100 und wenn ja, existiert das Saarland noch? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Irgendein Feature müssen Batterien ja haben um gegen Akkus zu bestehen, das einzige wo ich Batterien drin hab ist meine Fernbedienung

1 „Gefällt mir“

Diese Zukunft existierte aber schon vor 20 Jahren

1 „Gefällt mir“

Ok dann halt Pfannkuchen mit Schnitzel vergleichen.
Niemand wird wohl Chips essen wenn er grade den Süßen Zahn verspürt und umgekehrt.
Wenn ich was salziges will, dann greif ich sicher nicht zu Schokolade (Und ja ich weiß es gibt salzige Schokolade, aber bleiben wir mal im normalen Bereich)

2 „Gefällt mir“

Aber wer will schon was salziges? :eddyugh:

öhm ich rot werd

Frage mich, ob salzige Schoki überhaupt schmecken kann :sadsimon: