Der Spam-Thread

Son Nicer Dicer ist halt ultra nice! Mega fix Salat zuschneiden!

2 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben sich letztens ein Rezeptbuch für Salate gekauft. Es brechen gesunde Zeiten an :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Dieser Dicer wäre überhaupt nix für mich. Ich schnibbel gerne das Gemüse

1 „Gefällt mir“

Wieso? Benutzen Menschen unter 20 keine Küchengeräte?

Doch, aber ich mache mir keine Gedanken, solche zu kaufen. Dafür habe ich (noch) Eltern :simon:

Naja liegt aber auch nur daran, dass du noch bei deinen Eltern wohnst. Wenn man dann in der eigenen Wohnung selber alles schnippeln muss, guckt man schon was vllt Zeit sparen könnte.

Am Ende kommts bei dem Dicer drauf an, wie lang man fürs sauber machen braucht. Kenne zu viele Küchengeräte die die Zeitersparniss dadurch wieder zu nichte machen.

2 „Gefällt mir“

… dann sind das ziemlich komische Tiefkühlpizzen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ehr wo man immer die ganzen Geräte unterbringen soll die man laut Werbung immer alles so haben muss. Ein einfaches Messer tuts doch auch zum Salat schneiden ^^

1 „Gefällt mir“

Aber wo bleibt denn da der fun-o-fun? :nicenstein:

Du kannst lustige Gesichter reinschneiden. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Und man muss den ganzen Scheiß nachher auch wieder spülen. Das geht mit Messer und Brettchen auch schneller

1 „Gefällt mir“

Aber, aber…Spiralschneider. :heart_eyes:

Sehr richtig und außerdem ist man so flexibler und kann mit dem selben “Gerät” auch gleich noch Fleisch schneiden etc ^^

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich immer noch nur wenig schmecken, obwohl meine Nase frei ist? :eddy:

Ich schneid in dich gleich ein lustiges Gesicht ☜(`o´)

Wozu benutzt du denn einen Spiralschneider?

Du meinst das ist so wie bei den Pommes? Die geriffelten schmecken einfach viel besser. Wenn man 7 Jahre ist

1 „Gefällt mir“

Zucchini-“Nudeln” zum Beispiel.

Ouh ja. Wohin kommt es denn?

Ketzer. Geriffelte Chips schmecken auch besser als Normale.

3 „Gefällt mir“