Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Bringen solche Reisewarnungen in anderen Ländern irgendetwas? Ich glaube kaum, dass jemand sich davon beeindrucken lässt und nicht mehr in die Türkei fliegt

Doch ich kenne einige die dieses Jahr ihren Türkeiurlaub nicht angetreten sind

Eine Reiseversicherung ist meines Wissens dann nicht mehr verpflichtet, alle Positionen anzubieten. Näheres weiß sicher @Realbrainlessdude

Hat ich nur einmal was mit am Hut. Jetzt leider keine Ahnung mehr davon. Aber solche Auslandsreisekrankenversicherungen oder generell Versicherungen die auch außerhalb von Deutschland greifen sind seeeeehr pingelig.

@Luzifer323 hat uns, die Unantastbaren, provoziert. Wie soll seine Strafe ausfallen?

2 „Gefällt mir“

Davon lassen sich sehr viele beeindrucken und schon ohne Reisewarnung ist das Interesse an der Türkei als Urlaubsland massiv zurück gegangen.

Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Ich fordere selbst sofortige Verbannung zu Turnbeutel und Gwyn in den Kerker !!!

PS: Ich weiß das Littlefinger nicht gebannt wurde, der ist da unten wahrscheinlich der Kerkermeister :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Du willst doch nur Turmbeutel fragen, wie sein Telefongespräch mit Lisa war.

2 „Gefällt mir“

Wer ist Littlefinger?

Eine Figur aus Game Of Thrones…Gwyn verwendet ihn als Avatar

1 „Gefällt mir“

Classic Kermar :donnie:

GameOfThrones Charakter, ist auch Profilbild von gwynnieboy gewesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Beschwert sich über Anstachelversuche von anderen in Threads und macht es selbst :nun:

1 „Gefällt mir“

Kermar liest einfach nur die Bücher mit dt. Namen. Ihr macht ihn nur runter, weil ihr selber nicht lesen könnt :stuck_out_tongue:

Lol gerade bei einer Firma angerufen zwecks Bewerbung und die Frau vom Sekretariat klang so übertrieben gut drauf und glücklich als hätte sie gerade ein Glücksbärchi gefressen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

sorry :beanfeels:

dachte im Spam-Thread gelten keine Regeln, wilder westen unso :safetyfirst:

Eigentlich hab ich nur nach einer Möglichkeit gesucht den Classic-Donnie Emote wieder mal zu benutzen :sadsimon: ich vermisse das Zelda-LP

@Herzer Okay, absofort nur noch Kleinfinger, Donnerfels und Eisenschmiede… wenn ihr unbedingt wollt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dem memories :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Da denkst du falsch Gringo. Wir haben hier viele unausgesprochene Regeln.

https://tommypa.se/images/retorik_relationsproblem_att_fa_ratt.jpg

Und ich bin froh dass es endlich vorbei ist. :simon:

2 „Gefällt mir“