Der Spam-Thread

Hättet ihr lieber größere Hände und dafür sehr kleine Füße, oder größere Füße und dafür sehr kleine Hände?

Ich glaube hier wäre die Frage gut aufgehoben (dann aber als Umfrage)

1 „Gefällt mir“

Danke.

Mir geht es aber eher um die Begründung, als um eine Umfrage.

Ich bin zufrieden wie sie jetzt sind, keine Änderungen notwendig. :confused:

Kleine Füße. Die fallen nicht so sehr auf.

Doch eher hier. :smiley:

@anon25094108
Was würde denn „sehr groß“ und „sehr klein“ bedeuten? Das Doppelte/ die Hälfte vom aktuellen?

1 „Gefällt mir“

Musst dich schon für eines entscheiden.

Aber was soll @anon16191349 denn bitte mit Händen machen? Damit kann man nicht fliegen. :confused:

Frag ihn lieber nach Flügeln und Füßen

1 „Gefällt mir“

Da stellt jemand die richtigen Fragen. :slight_smile:

Größer bedeutet, dass du Schuhe nicht mehr in einem normalen Geschäft bekommst (bzw. Handschuhe).
Bei sehr klein hingegen musst du dich in Zukunft in der Kleinkindabteilung umsehen, um fündig zu werden.

Hab die Frage mal auf Arbeit gestellt. Ein Kollege meinte, er hätte gerne die kleinen Hände, damit sein Penis größer wirkt.

Forever alone.

Er hat eine Frau. Ehrlichkeit zieht, habe ich gehört.

Dann nehm’ ich die größeren Hände und dafür sehr kleine Füße. Ich brauch meine Hände einfach öfter, deswegen sind die mir wichtiger, die kleinen Füße kann man in der Öffentlichkeit noch gut verstecken, daheim is’ es dann eh egal. Hauptsache man kann noch anständig laufen.

Die großen Hände könnten aber Probleme beim Eintippen ins Handy verursachen (größere Finger), bzw. bei filigranen Arbeiten.

Dafür gibt’s immer Lösungen. Die Sprachsteuerung auf Smartphones funktioniert ja schon sehr gut. Die filigranen Arbeiten mach ich dann eben mit den Füßen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

6°C pro km. Bedenke aber, dass der Aufstieg auch eine innere Wärme erzeugt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hättest du lieber “Hättest du lieber“ Fragen oder keine?

Ja.

Nein.

1 „Gefällt mir“

Sag “ja” zum Leben, sag “ja” zum Job, sag “ja” zur Karriere, sag “ja” zur Familie. Sag “ja” zu einem pervers großen Fernseher. Sag “ja” zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag “ja” zu Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag “ja” zur Bausparkasse, sag “ja” zur ersten Eigentumswohnung, sag “ja” zu den richtigen Freunden. Sag “ja” zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, “ja” zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von scheiß Stoffen. Sag “ja” zu Do-it-yourself und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt, wer du bist. Sag “ja” dazu, auf deiner Couch zu hocken und dir Hirn lähmende Game Shows reinzuziehen und dich dabei mit scheiß Junkfraß vollzustopfen. Sag “ja” dazu, am Schluss vor dich hin zu verwesen, dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die du gezeugt hast, damit sie dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag “ja” zur Zukunft, sag “ja” zum Leben.