Der Spam-Thread

nein :eddy:
wieso sollte ich mich in der 3. Person betrachten? stehe ja nicht neben mir :gunnar:

Heute donnert und blitzt es ja ordentlich hier.:hugging:

hast du doch an @anon16191349 gesehen… :gunnar:
die Österreicher sind zudem ein faules Volk.

3 „Gefällt mir“

ich habe bisher auch noch keine aufgeschnittene wassermelonen im supermarkt gesehen.
ich gehe von einem einzelfall aus.

2 „Gefällt mir“

nun denn. :nun:

Wir betrachten uns immer in der 3. Person.

Das ist doch gesunder Menschenverstand, nicht wahr?

Der einzige Grund warum wir noch nicht die Welt erobert haben, wir sind einfach zu faul dazu. :simonugh:

Vielleicht beim nächsten Einkauf mal die Augen aufmachen? :smiley:

hust

Stimmt, ihr habt’s ja auch noch nicht versucht…

1 „Gefällt mir“

Jede Obstabteilung die ich in Wiener Supermärkten kenne hat aufgeschnittene Wassermelonen.

eventuell :grin:

1 „Gefällt mir“

bitte wo wohnst du denn? :confused: sowohl Hälften, Viertel als auch Stückchen gibt’s in jedem Supermarkt, den ich kenne (außer beim Hofer oder anderen Diskontern vielleicht…).

jeder supermarkt im umkreis von 100km hat keine aufgeschnittenen wassermelonen zum kosten.

Gemäß der nakten Kanone

Wir habens übers Heiraten versucht. Ihr habt euch jemanden geholt der in Österreich vollkommen versagt hat und zu eurem Anführer gemacht. Was sagt das erstens über euch und zweitens, ihr wundert euch über das Ergebnis? :gunnar:

Nicht zum kosten, zum kaufen, geviertelt oder halbiert. Und manchmal gibts auch eine verkostung im Interspar neben mir.

zum Kosten sind die auch nicht, nur zum Kaufen…
das war ja der Witz dran, dass das Kind einfach trotzdem reingepantscht hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und eure letzte Herrschaft ist etwas „unglücklich“ verlaufen.:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich mich erinnern kann ist Hitler aus freiem Willen einmarschiert in. äh, eingereist nach Deutschland

Dass ihr trotzdem annektiert wurdet? :nun:

1 „Gefällt mir“

Weil uns die Italiener in den Rücken gefallen sind und die Russen ihren Eid gebrochen haben, ja. :confused:

Trotzdem habt ihr ihn zu eurem Herrscher ernannt. :kappa:

Wir waren halt zu faul euch wieder rauszuwerfen, aber wir waren vor euch wieder frei nach dem Krieg. :gunnar: