scheinbar ja nicht… Bromance ist was Schönes und Unschuldiges. du musst nicht immer alles kaputt machen
Bäder sind eh furchtbar. wieso gehst du nicht an einen See oder zur alten Donau?
scheinbar ja nicht… Bromance ist was Schönes und Unschuldiges. du musst nicht immer alles kaputt machen
Bäder sind eh furchtbar. wieso gehst du nicht an einen See oder zur alten Donau?
Thats what she said.
jetzt hör doch mal auf, Wassermelonen zu dissen - du bist ja scheinbar nicht mal vor einem stumpfen Messer geschützt
und du bist dir sicher, dass du existierst…?
Also… das macht keinerlei Sinn.
Nur weil ich noch keine Wassermelone filetiert habe, soll ich nicht existieren? Ich hab schon Mäusebabies aufgeschnitten und filetiert, zählt das?
Mit dem ersten meinte ich das, was dasteht.
Mit dem zweiten meinte ich das als Antwort auf „Ich will meine Küche nicht einsauen“, dass die Natur eben auch die Küche sein kann.
Also ich bereite jedenfalls mein Essen nicht auf dem Klo zu.
Weiß ja nicht wie das so bei dir ist.
Das nennt sich zumindest bei mir nicht „Essen zubereiten“, aber ich verstehe, dass du da durcheinander kommst.
Das…
Das…
dusché
Wer ist eigentlich diese Monica?
Das heißt die Dusche und nicht Das Dusché
Nicht deine Mudda, denn das wüsste ich
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich glaub ich kann nie wieder eine Wassermelone essen nach dem Video.
Ich konnte sehr viele Wassermelonen essen nach diesem Video…
Ich glaube, das gleich sich aus!
ich übertreib’s ja nur ungern
(Das ist eine Lüge, ja ich weiß )
edit: Mann is der Typ krank
ich hab im Supermarkt mal ein kleines Kind gesehen, das mit der kleinen Grabschhand direkt in eine aufgeschnittene Wassermelone gegriffen und sich eine Handvoll in den Mund gesteckt hat. herrlich, ich hab Tränen gelacht!
Ich nehme an das Kind warst nämlich du?
Wieso gibt’s bei euch aufgeschnittene Wassermelonen im Supermarkt? Traut man Österreichern das Aufschneiden nicht zu?