Der Spam-Thread

Im Endeffekt kommen sie doch in den Raum und einer der Bots vergnügt sich schon und verteilt die ganzen Bits durch den Raum.

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn ein Bottom-Up-Ansatz war…

Aber @TheGeeeermMaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, das tötet Leute!

Da werf ich die Bits durch den Club!

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Total :kappa:

https://superlevel.de/spielkram/gigantisch-verladen-seo-keyword-install-exe/

1 „Gefällt mir“

Ist leider echt so. Gerade wenn du was im Bereich android suchst ist Giga imme vorne mit dabei. Mit absolut schwachsinnigem Inhalt

1 „Gefällt mir“

Das ist in jedem Technikbereich so. Die kopieren halbgare Foreneinträge und verkaufen es als DIE Tipps.

1 „Gefällt mir“

Mit gutem seo damit es oben bei google auftaucht

Und wieder eine völlig falsche Überschrift dazu. Bitte mal diesen Artikel dazu lesen, ist zwar von Kotaku hat aber deutlich mehr Inhalt als dieses ganze “OMG Skynet, Bots entwickeln eigene Sprache, FB schaltet aus Angst Bots ab weil…:”

Du musst auch nur den Artikel vom Standard lesen, Da steht nichts von skynet etc.

Bewerbe mich bei einem Betrieb für eine Ausbildung zum 14.8.17

Rückmail bekommen: „Sind bis 6.8 im Urlaub“

:wtf:

Die Überschrift ist aber dennoch falsch. Es ging ja darum dass die bots mit menschen agieren können ohne das der Mensch merkt, dass da ein Programm am anderen Ende ist und nicht darum, dass zwei Programme sich sinnvoll unterhalten können.

Ist nun nicht dem Betrieb seine Schuld, wenn du so “knapp” dran bist.

1 „Gefällt mir“

Wieso? Das Experiment wurde an einem Punkt m unterbrochen, an dem die Forscher quasi nichts mehr verstanden haben. Was ist daran falsch?

Wieso meine Schuld, wenn die Stellenanzeige erst seit Kurzem drin ist? Lol

Der dativ ist dem genitiv sein Tod…

Die Ausbildungsstelle wird in der Regel mehrmals ausgeschrieben. Auch damit sie immer wieder oben in den Suchanzeigen ist.

2 Wochen vor Ausbildungsbeginn stellen die wahrscheinlich eher weniger noch ein.

Aber gut. Ich hab meinen Arbeitsvertrag fürs Studium ne Woche vor Studienbeginn unterschrieben :smiley:

Die deutsche Vermögensberatung, die mich für morgen eingeladen hat, hätte eigentlich am 1.8 jemanden einstellen wollen also hat das nichts zu sagen

Jain, war halt nichts vernünftiges unter den Bewerbern.