So alt wie Edes?
Ich bin nur dauer-kaputt aber nicht so oft akut kaputt wie Eddy
War er in deinem Alter auch noch nicht.
Leute, die sich bewegen und nicht nur von Junk-Food ernähren?
Ede ist verheiratet, ich vermute er isst hochwertiger als du allein in deiner Bude.
Eddy ist doch nicht kaputt, er hat nur oft Fieber.
Heißt ja nicht, dass er oder seine Frau regelmäßig kocht. Wenn der Koten im Kindergarten was zu futtern bekommt und seine Frau auch auf der Arbeit was dann kocht da wahrscheinlich keiner mehr. Zudem er ja häufig zu Essenszeiten auch arbeiten muss
Er ist auch laut eigener Aussage Körperlich ziemlich im Arsch.
Irgendwie gehört das eher in den Auskotzthread, aber irgendwie auch nicht…
Muss mir hier Luft machen:
Diese Game of Thrones Hysterie nervt…echt sie NERVT fuckverdammnichdulu!
(Ich bin GoT-Fan…aber das ganze Gewese um Spoiler allein…puhhh…)
achso, das wusste ich nicht… Rückenschmerzen vom buckelig Sitzen könnt ich mir vorstellen
aber irgendwie doch
chill mal dein Leben, Schurke
Aber wenn man Kinder hat kocht man doch auch öfters am Abend auch, der Kindergartenfraß ist ja eigentlich nur in Form gepresster Zucker… Aber ja das am Abend arbeiten ist ein Punkt für dich. Aber ernährst du dich besser?
Deswegen hab ich mir die Leaks durchgelesen, jetzt kann mich keiner mehr Spoilern.
Nicht wirklich. Halt nicht nur McD und BK, aber halt oft Pizza, Döner etc
Darum geht es mir garnicht. Es geht mir um das ganze Geweine, dass irgendwer irgendwas Spoilert…bei keiner anderen Serie ist das Ganze so auffällig.
Du Schuft!
bei kaum einer Serie ist das so dramatisch… dadurch, dass es oft krasse Wendungen gibt, ist halt ein Spoiler schon ärgerlicher
Schön das es in gesellschaftlicher spaltung und Angst mündet.
Es ist sehr paranoid.
War mir schon klar. Die Serie ist zwar wirklich gut aber der Hype wie bei Star Wars viel zu groß. Außerdem finde ich es irgendwie assig, die müssen sich doch goldene Nasen mit der Serie verdienen und fangen jetzt in der vorletzten Staffel an zu sparen und kürzen die Staffeln? Really?