Der Spam-Thread

Ich bin da etwas bei @Sedov8

Da herrscht einfach übertriebene Paranoia und Hysterie wegen eines Unterhaltungsproduktes :ugly:

3 „Gefällt mir“

das gefällt dir natürlich :gunnar:
ja, man muss es natürlich nicht übertreiben, aber ich finde Spoiler generell scheiße und will auch nie was wissen, egal welche Serie.

Ich hab kein Problem gespoilert zu werden, wenn ich es bewusst werde. Ich hasse es überraschend gespoilert zu werden, weswegen ich oft einfach selbst Spoiler suche. :ugly:

Das ist ja auch voll okay…

Aber wie du sagst, man muss es nicht übertreiben, das ist eher das, worauf ich hinaus will.

Ich finde es schade das es zu einem gesellschaftlichen Kampfgebiet gemacht wird.
Da gibt es wichtigere Kämpfe die man so emotional führen sollte zb. Feminismus und co.

Lalala lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis!

da passt der Irre-Smiley aber wirklich gut dazu :smiley:
wenn man bewusst gespoilert wird, ist es ja kein Spoilern mehr, dann eher ein Informieren.

da bin ich natürlich voll bei dir. wusste aber auch gar nicht, dass die Leute da so durchdrehen :smiley:

Wer mehr zahlt, ist selber schuld!

Bitte nicht noch mehr emotionalität im Feminismus als jetzt schon. Der sollte eher endlich rational geführt werden…

grad die wichtigen Kämpfe werden doch eh selten geführt… lieber über einen harmlosen Scheiß diskutieren. typisch Menschheit.

Wo kommt das auf einmal her? :smiley:

Welcome to the Internet…naja gut…auch nix Neues :ugly:

Aus ner Werbung, die mir grad wieder in den Sinn kam. :smiley:

ich lebe im Internet eh hinter einem Stein und krieg relativ wenig mit… auch besser so :gunnar:

In deinem Gehirn siehts auch manchmal so aus oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manchmal? :frust:

Ich hab vor dem Offtopic Bereich hier nie Memes oder Gifs benutzt…das kommt schleichend und indoktriniert einen immer mehr :kappa:

2 „Gefällt mir“

Manchmal ist weniger Verkehr, aber immer noch so chaotisch

Ich find’ das ja auch passend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was hab ich verpasst?

1 „Gefällt mir“