Heute Abend kommt Beans on Reißzahn
Ok. Ein Witz:
Warum fallen Taucher immer rückwärts vom Boot?
Wenn sie vorwärts fallen würden wären sie noch auf dem Boot!
Werd ich dann auch nicht sehen.
Ihr seid schlecht im erheitern, aber danke für den versuch
Beans on Reißzahn wird bei mir auch ausfallen, ich werd mich, wenn ich nach Hause komme, hinter das Darksouls 3 Add-on setzen und erst wieder davon ablassen wenn mich die Müdigkeit ereilt
Bin noch unterwegs In einer halben Stunde bin ich daheim dann kann ich das gern machen
War schneller (Story of my Life):
Da wäre ich gerne dabei, bin aber nachher schon zum Fußball spielen verabredet.
Das hört sich nach ner Herausforderung an, sogar mit nem richtigen Smiley.
Also…(räusper und umständlich Zettel aus dem Sakko hervorholen, im Angesichts des Scheinwerferlicht fängt er an zu stottern und stark zu schwitzen) Treffen sich zwei Jäger… (verzweifelt auf dem Zettel nach der verlaufen Pointe suchen)…
Beide Tot (beschämt den Raum verlassen und sich in den Schlaf weinen)
Das Ende des Threats erreicht
Dreist wie zwischendrin einfach mein Outcast Four eels gag repostet wurde um gefälschte likes abzugreifen.
Ich werde die repost Polizei alarmieren, das geht so nicht!
Ja, wenn man bei so nen guten Witz nicht lacht, dann hat man kein Humor. Jetzt reichts hier aber! Dann halt ein rassistischer Witz aus dem Superfilm Gran Torino:
Gehen ein Araber, ein Japaner und ein Schwarzer in die Bar…
Sagt der Barkeeper:
Verpisst euch
Schäm dich D:
Es regnet schon seit Tagen. Meine Frau ist total deprimiert. Sie schaut ständig durchs Fenster. Wenn das so weitergeht, muss ich sie reinlassen.
So, Zeit für handfesten dickflüssigen Spam:
Das PS4 FIFA Community BEEF sucht noch fieberhaft nach mehr Teilnehmern, damit die Anzahl wieder rund wird. Also, frei nach Dragon Balls:
Trifft ein Elefant ein Kamel. Sagt der Elefant zum Kamel:
“Warum hast du denn deine Brüste auf dem Rücken?”
Darauf das Kamel:
“Gewagte Frage für einen, der den Schwanz im Gesicht trägt.”
Ich finde dadurch, dass da 2mal “trägst” benutzt wird verliert das ganze an Wirkung. Da muss mindestens ein mal ne andere Formulierung her.
Blöder Miesmacher
Aber ich habs verbessert.
##cueAndEyGate
Eidechsen können nicht lügen, weil sie unter Eid stehen (hatte keine Lust, es als Witz auszuformulieren)
Das ist auch nur ein Sturm im Wasserglas.
@Vincent_Malloy: Der ist echt schon seeeehr flach. Mag ich