Der Spam-Thread

Nie?
Ich bin zu einem Treffen nicht gekommen :smiley:

Ha! Comment of the day.

Na, schrei das mal nicht zu laut :joy:

Schreien beim Kommen ist aber hart

Hier ist jeden Monat RBTV Stammtisch! :smiley:

Spam cumming through:

Nur noch 1 Stunde und 21 Minuten bis die Anmeldephase des wohl epischten FIFA Turniers, dass die Community je an einem Oktober im Jahre 2016 ausgetragen hat, beginnt.

Wirst du dabei sein, wirst du siegen und Marco von den Bohnen ein für alle Mal zeigen wer der Chef ist? Wahrscheinlich nicht. Aber ehy…

1 „Gefällt mir“

I see what you did there

2 „Gefällt mir“

Ja. Jeden Monat mitten in der Woche wo ich weder Bock noch Zeit hab.

Macht den Bums halt mal an einem Samstag. Das hab ich vor Monaten schon geschrieben!

Außerdem kann @Tagtraum bezeugen, dass ich letzten mal fast aufm Weg war :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den Lümmel FAST reinstecken ist aber auch noch kein Sex

2 „Gefällt mir“

Ach so ein Treffen ist das? Nah dann ist mein Interesse doch net mehr so groß.

Aber es war ein Versuch!

Ottensen war schon cool. Ich war mal im Familieneck. Kam 'n Typ rein. Kallt irgend so 'n Teil auf den Tisch und sagt er schmeist 'ne Lokalrunde. War super. Hinterher erzählt mir einer war Fatih Akin der seinen Golden Bären für “Gegen die Wand” gefeiert hat.

…und ich hab mal Wiegald Bo(h)ning beim Joggen um die Alster (mach ich nie wieder) getroffen. Hat aber nicht Hallo gesagt der Arsch!

1 „Gefällt mir“

Story of my life :cry:

2 „Gefällt mir“

Zuschauen ist auch kein Problem.

Dann müssten auch die richtigen Leute da sein, so`n paar Bohnen oder so °L°

Am Samstag hat der Traumtänzer aber geschlossen. Und wir hatten jetzt zwei Sonderstammtische zu B.E.A.R.D.S. jeweils am Freitag. Da bist du auch nicht da gewesen! :smiley:

Ehy, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein: Muss den Film unbedingt noch schauen. Soll doch ziemlich gut sein, oder?!

Hab ich gehört. Irgendwas mit Mindestumsatz war da doch, oder?

Brauchen auch jemanden für Kamera, Tonangel usw.

1 „Gefällt mir“

Ach, gib’s zu, genau auf so ein Treffen hast du doch gehofft! :smiley: