Der Spam-Thread

Mein Vater hat mal so 'n Kasten Alolohl…Alooo…Alkoholfreies Weißbier gekauft. Vor zwei Jahren. Hat eine Flasche davon getrunken. Der Rest der Kiste steht heute noch im Keller. :smiley:

Wenn ich alkoholfrei will trink ich Wasser, Limo, Cola, Fanta, Sprite, Tonic Water, Ginger Ale… Aber doch kein alkoholfreies Bier… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Cola tatsächlich mehr als alle anderen Getränke.

Aber ich mag auch Cola-Weizen.

Wenn du aber lange und gerne Bier getrunken hast und dir dann vornimmst, keinen Alkohol mehr zu trinken, dann ist ab und zu ein alkfreies (Weizen)bier das, was dem Genuss am nächsten kommt. :slight_smile:

Das Problem ist dann aber der Wohlstandsbauch der mit dem Colakonsum kommt.

Und pfui daibel!

1 „Gefällt mir“

Scurr? Bitte drücken sie sich deutlich aus, ich verstehe ihre Fantasie Sprache nicht.

Aha und bei Bier kommt er nicht? Heißt ja nicht umsonst Bierbauch
(Ja ja ich weiß Bier ist eigentlich relativ Kalorienarm, aber Bier macht Hunger)

Ich glaube, soviel wie heute war im Offtopic-Bereich schon seit Ewigkeiten nicht mehr los.

Deswegen an alle Beteiligten:

8 „Gefällt mir“

Nicht bei mir. Schwanke zwischen Kleidergröße XS bis S, und mal m, wenn es ganz gemütlich sein soll.

Ausserdem bekommen sowas doch nur Männer :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn’ wen der jemand kennen gelernt hat und die hatte was mit ihm. 'n kleines Techtelmechtel. Gut, ich gib es zu ich habe bisschen gelogen was seine Performance angeht. Leider kenne ich die schmutzigen Details nicht.

die 10000 schaffen wir heut noch. Gogo Powerrangers!

Okay, DAS wird der übelste Ohrwurm heute.

3 „Gefällt mir“

Jo, aber ich muss mich in’s Bettchen verabschieden. Sandmann ist schon lange vorbei. :smiley:

Ich erinnere mich noch wenn zu diesere Jahreszeit im Audimax die Feuerzangenbowle gezeigt wurde und was schütten sich die Damen und Herren Studenten im aufsteigenden Gestühl rein? Charly. Weinbrand mit Cola. Brrrrrr.

Dann muss ich es ja selber rausfinden °L°

Erdinger alkoholfrei schmeckt tatsächlich nicht so schlecht. Aber alkoholfreies Pils ist immer mies.

Hatte in der Jugend aber mal eine kurze Phase, in der ich mir auch vorgenommen habe, kein alkohol mehr zu trinken und hab zu neer Party mal alkoholfreies Becks mitgebracht. Meine Kumpels, die mir den Kram weggesoffen haben, danach zu beobachten war herrlich! :smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dir die Finger verbrennen willst… Vielleicht ist er ja beim nächsten Community Treffen dabei. Schreib ihn doch an

Aber auch nur Eiskalt. Anders kann man es nicht trinken. (ich weiss trotzdem was du meinst. :slight_smile: )

Da ist der Knackpunkt. Mit Ende 20 kommt der Bauch bei den Männern. Ich hab mir vor einem Jahr eine Anzughose gekauft und der Verkäufer vom anderen Ufer meinte Beim beherzten Griff zum Hosenbund: „Da hast du noch 5 Kilo Platz drin“. Inzwischen muss ich mich quälen, wenn ich die zubekommen will

Ahahahahahahahahhahahahahaha