Der Spam-Thread

Das ist ja erstmal nicht meim Problem.

Ich habe unterhalb der Woche absolut keinen Nerv am Abend was zu machen. Da will ich daheim eher meine Ruhe :smiley:

Und Beards hab ich einfach nicht so verfolgt. Mir hätte ein Bierchen an der Elbe ja schon als Treffen gereicht. Muss nicht im Traumtänzer hocken um euch Nasen kennen zu lernen.

Ich mach mit @Tagtraum und… Noch irgendwem (sorry Namen vergessen :frowning: ) ein kleines Forentreffen auf der PsVR in Dresden :smiley:

Ne, schon so ein Hochglanz „Vaginatown“-Film, mit richtiger Story usw.

Ha, Fameboy!

So ein Spießer. :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich mochte dich bis hierhin…

1 „Gefällt mir“

@Neonomide du weißt doch wen ich meine xD

1 „Gefällt mir“

@baka und @sodis sind noch dabei wenn ich mich recht erinner

Aber ich dachte das wäre ein Geheimnis. Nicht, dass er das noch liest und dann passiert wirklich was. Gott bewahre!

Ihr scheiß Alkoholnazis! :smiley:

Genau! Wird gut!

Vielleicht hilft ein Verdauungsschnaps. :confused:

2 „Gefällt mir“

Erster Teil, Meh - Zweiter Teil OH GOTT GOTT wie schlimm °L°

Dann empfehle ich dir activia um die verdauung zu regulieren. Muss ja was falsch laufen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Freud’scher Versprecher xD
(/Verschreiber)

Und ich in meiner Freizeit in Pakete bei der Post. Gut das wir darüber gesprochen haben.

4 „Gefällt mir“

Siehst du, Ich will dich nur beschützen. Ich habe fürchterliches über ihn gehört. Soll ne richtige Granate im Bett sein und auch noch zärtlich-lieb. Das willst du nicht!

Da ich über ein jahr kein Alkohol mehr getrunken habe, trinke ich jetzt auch kein Bier mehr. Ich bleib bei Cola, eiskalter Cola mit Eiswürfeln.

Bleibt dann die Frage, was schlimmer ist :smiley:

Ich hab auch schon kein Alkohol mehr getrunken. Seit… Sonntag :wink:

1 „Gefällt mir“

Nebst der Neugier, wie zum Geier du das erfahren haben solltest (personal Experience?) Danke für dein Schutz /°J°/ \°L°\

Cola mit Eis scurr scurr?

Immer wenn ich eine *.de.vu Domain sehe werde ich nostalgisch :blush:

1 „Gefällt mir“