Der Spam-Thread

Genau, mit ENDE 20 natürlich erst! … traurig an mir herunter schau

3 „Gefällt mir“

Aber es ist halt weit davon entfernt auch nur anwährend den Geschmack zu erreichen. Selbst Jever schmeckt da noch besser. Werds ehh nie verstehen warum man komplett auf Alkohol verzichtet und sich dann so einen Ersatz sucht. Ist das selbe wie Leute die von Gras auf Zaubertabak umsteigen, was allerdings noch sehr viel bescheuerter ist.

Bei mir kam der mit Anfang 10 und ich bereue nichts.

@zwecki

Gut gekühltes alkoholfreies Weizenbier ist tatsächlich ganz cool! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oooh guter Film. Warum denn nicht. Und wenn du ihn schreibst, dann spiele dieses Lied

https://www.youtube.com/watch?v=jEy6MGu3bIA

…“Good things might come to those who wait
Not to those who wait to late”

Na toll, ey.
Aber hey, immerhin passt die Hose noch.

2 „Gefällt mir“

Sehs positiv: Es kommt scheibchenweise. Ich bekomme im Moment alles Gleichzeitig: Wohlstandswampe, Rücken, anderen Zimperchen, senile Bettflucht…

Wie alt biste denn? :smile:
Ich bin jetzt fast 26 und der Bauch lässt noch auf sich warten :stuck_out_tongue:

Wenn ich die Liste aufschreibe reize ich das hidden Zeichenlimit aus.

Ich helf mal nach

1 „Gefällt mir“

Noch. Oder auch nicht mehr. Ist schon 3 Monate her…

Bis auf die Bettflucht kommt mir alles traurig bekannt vor. War in der Jugend schon recht kaputt und hab das die letzten 2 Jahre durch sport noch verstärkt :smile:

Sonntag um halb acht wach geworden, montags nicht aus dem Bett kommen. Das kann doch nicht bis ans Lebensende so gehen?

Ich würde ja sagen, das ändert sich auch noch, aber du hast dann wohl den Stoffwechsel der Götter oder machst genug Sport :smile:
Ich bin mit 21 eigentlich zu jung für Bauch :smiley:

Irgendwoher kenn ich das :frowning:

1 „Gefällt mir“

Zwecki ist nur n Lauchboy. Da wächst halt gar nichts. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein, keine Angst. Es wird noch schlimmer! :grin:

1 „Gefällt mir“

Lass das Foren-Lazarett eröffnen, wo jeder sein körperliches Leid klagen kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nacken, Rücken, Arm, Beine, Füße.

Aber ich bin der beste Lauchboy :point_up:
(nach dem echten Lauchboy, versteht sich)

Nur ein Arm?
Dann geht das ja noch.

1 „Gefällt mir“