Der Spam-Thread

Lebt der eigentlich noch? Lang nix mehr von dem gehört

na das kann ja jeder

In irgendeinem Baumarkt bestimmt

Jo ein weilchen. Gibt doch einen eigenen Fred dafür sogar

1 „Gefällt mir“

Egal, wie viel oder wie wenig Gas ich gegeben habe, jedesmal bin ich aus der Kurve geflogen. Deswegen liegt das Spiel in der Ecke :eddyclown:

Den mit Fragen zum zweiten Teil?

Mir geht es eher um den ersten, und eine kurze Einschätzung des Spiels!

Demnächst lautet der Post dann:

[quote=„Walinguin, post:98935, topic:1448, full:true“]
Egal, wie viel oder wie wenig Gas ich gegeben habe, jedesmal bin ich aus der Kurve geflogen. Deswegen steht das Auto in der Garage[/quote]

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich ändere auch meinen Nick. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich mich nennen soll :thinking: Ich dachte da an KerMar24. Was meint ihr?

6 „Gefällt mir“

Würd ich nicht machen. 24 am Ende hört sich immer so nach 2002 an

Meine Anwälte verklagen dich in Grund und Boden :eddy:

Wat? Zählen kannst du aber oder? :smiley:

Ok, werde drüben mal rein schauen.

Das ist immer so ein billiger Trick, der damals gerne eingesetzt wurde. baumarkt.de schon vergeben? Nehmen wird baumarkt24.de

1 „Gefällt mir“

Uncharted ist zu leise!!!1!!!

Dreh die Lautstärke auf! ^^

Klar, die Werbung fickt mein Ohr.

Übrigens @Walinguin:

Dann schon mal viel Spaß für übermorgen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer guckt denn die Werbung?

Sind halt kein Dark S @Realbrainlessdude

3 „Gefällt mir“

Ei Merci :slight_smile:

Der ist noch kein Anwalt :colinmcrage: