Also am Sonntag noch nich
Jim Carr(e)y
Ein Wortwitz.
Du schießt dir mit solchen Dingern ständig selbst ins Knie. Ich glaube, das findet niemand mehr lustig (außer Germ, denn er muss :D)… just saying.
Naja war ja auch nicht witzig gemeint, sondern ne Feststellung. Ich schreib doch nicht nur um witzig zu sein.
Just saying . Hab das nie verstanden. Was soll das überhaupt aussagen, dieses just saying.
Ist doch der Sache zuträglich. @anon40642788 findet Knie sowieso ekelig, dann kann man sich auch die blöden Dinger ganz wegballern…
Oh nein, ich wurde erwischt! Dann muss ich wohl oder übel wieder meinen Gwyn Mantel überwerfen und wo anders für Unbehagen sorgen.
Dass man jemandem einen Hinweis auf irgendwas gibt, quasi zuflüstert, ohne damit ein riesen Brimborium über warum und wieso starten zu wollen. Alternativ auch um Leute zu trollen
Also nicht besonders eindeutig, obwohl man kann ja eigentlich alles für einen Troll missbrauchen.
Hat für mich irgendwie nen ähnlichen Klang wie no offence but
Da ist ein Smiley sehr viel eindeutiger
Lesen bildet
Soll ich dir mal verraten dass er dich mit KollegX suchen wollte?
Du bist ne doofe Verräterin
Last Christmas ist ja schon son guilty pleasure von mir. Aber heute lief das eindeutig ein paar mal zu oft
Ein doofer Verräter, bitteschön!
Seit Freitag singt eine schrille Stimme in meinem Kopf: “Listen to your heart”. Da ich es ab und zu wohl mit singe, nerve ich alle in meinem Umfeld
Wieso denken eigentlich alle hier im Forum du wärst eine Frau?