Der Spam-Thread

Ich habe keine Ahnung! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Habe ich noch nie gedacht :open_mouth:

200 sind schon verkauft ^^

Jetzt 201 :smiley:

O/

Unter 300 Gram Milchschokolade für den unschlagbaren Preis von 12,90 plus Versand. Alle schnell zugreifen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, ok :smiley: Der Preis ist schon sehr hoch. Aber ich würde ihn mir wahrscheinlich eh nur hinstellen und angucken, weil ich keine Schokolade esse^^ Ist quasi wie ein Bild für mich

„ba ba ba ba badu alle sind so dumm außer du… Oh yeah“ :microphone:

Steck voller Ohrwürmer die Folge^^

Druck dir das Bild doch aus und spende die Differenz direkt :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kommt ja noch nen vieeeel besserer Adventskalender.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein ich muss meine Mutter noch überzeugen. Die kommt dieses Jahr schon wieder mit diesem „zu alt für einen Advenskalender“-Argument an. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon, dann richtig!

Ich krieg jedes jahr nen selbstgemachten. Hab aber auch zum berufsschulstart ne mini-schultüte bekommen. :>

2 „Gefällt mir“

Wir besorgen uns immer welche Gegenseitig. Ich kriege dieses Jahr einen Tee Kalender :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gabs bei uns im Betrieb auch immer vom Chef. In unserem Jahrgang hat man dann beschlossen das nicht mehr zu tun. Frechheit!

1 „Gefällt mir“

Too long; didn’t read

1 „Gefällt mir“

Rückt die social justice warrior Brille zurecht:

Nun, ich glaube nicht das es richtig ist Schokolade zu kaufen, wo man in keiner Weise nachvollziehen kann, unter welchen Bedingungen sie hergestellt wurde.

Insgesamt weiß von keinem einzigen Produkt von Get Shirts wie die Produktionszyklen ablaufen.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Sieht ja echt gut aus, aber für das Geld eher nich^^ und außerdem hab ich schon nen tollen Kalender :hugging::

1 „Gefällt mir“

Hier ein Beispiel wie es auch gehen könnte:

https://www.getdigital.de/blog/fair-gehandelte-nerd-shirts-getdigital-fair-geekwear/

1 „Gefällt mir“

Den hab ich von meiner sis. :> 20€ qualitätstee