find auch geil wie der kleine Honor so notgeil auf die strammen Sailor-Waden glotzt
Ja, hab ich ^^
Mir blieb leider nichts anderes übrig. War der beste Kompromiss.
Der beste Kompromiss wäre gewesen du fragst Ich besitze die Originalbilddatei und Kitty selbst hätte sie dir bestimmt auch zur Verfügung gestellt
Ich kann nicht mehr. Das ist sooooo gut. Wie du ihr Gesicht einfach gespiegelt und geradezu perfekt auf den Hals angepasst hast
Und Luzifer als… Keine Ahnung was das ist… ein Eisbär oder so.
Prädikat: Besonders wertvoll
Ich bin ja der größte Vertreter von der “Forum nicht zu ernst nehmen”-Fraktion aber gerade platzt mir echt die Hutschnur.
Wieso?
True… Du hättest material bekommen. So guck ich ja creepy as fuck )lets trigger someone
Er hat hier noch kein Nacktfoto von mir gefunden.
Ach ja…hallo erstmal.
Ein nicht näher genannter User will mit irgendwelchen Clickbait-Chip.de-Artikeln argumentieren, dass Lara nur wegen Titten bei G2 ist. Sowas finde ich so derbe widerlich, dass ich echt gerade schäume vor Wut…
Trollaccount confirmed
Und? Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
Sollte man allgemein als Disclaimer vorne an den Thread schreiben.
Ich würd mich von solchen Menschen gar nicht triggern lassen. Als nächstes holt er noch als Quelle RT Deutsch
Tue ich auch normalerweise nicht. Und ich weiß auch nicht, warum mich das gerade so derbe triggert, aber is nunmal so. Ich hätte am liebsten sogar einen Rant in Form von @Luzifer323’s geschrieben, aber ich muss gleich wieder los
Ich bin für mehr Rants im Forum!!
Zu wenig Zeit und zu müde. Sonst hätte ich noch viel länger geschrieben
Hab gerade @anon86384911 hier im Forum gefunden.
Endlich mal eine hier,die auch was wegstecken kann!
Wer isn das? Kenne ich gar nicht
Jo, bin in wirklichkeit lars selbst °L°