Mein schwarzer Freund, wir haben beide Dinge im Internet gesehen, da ist Sasha Grey wie eine Blumenwiese im Frühling.
Meh. Ist aber wohl besser so. Für so einen scheiß hat er gar nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.
Schon schlimm genug, dass man sich in einem schwachen Moment von so etwas reizen lässt.
Macht ihr da public viewing, oder warum schaut ihr zusammen?
Da bekommt die Bezeichnung „Circlejerk“ eine völlig neue Bedeutung…
Dann bin ich ja erleichtert und danke
Auf jeden Fall. Wobei es gerade bei dem nicht näher genannten User vergebliche Mühe gewesen wäre. Man kann ihm vorwerfen was man will, aber in dem was er tut ist er verdammt gut. Und da “Ignorieren” einer seiner besten Taktiken ist würde ich auf taube Ohren stoßen…
Ouh, der Thread ist oft zu peinlich für die erwachsen Herren @Mevarit und @Gilver. Wir sollten uns ab jetzt deren Definition von Coolness beugen, sonst mögen zwei wildfremde Menschen unsere Beiträge nicht. Und wäre super schlimm - eine Katastrophe geradezu.
Bitte erbarmt euch und mögt uns, edele Herren und oberste Vertreter des guten Geschmacks. Anders können wir einfach nicht leben
[quote=“MrsKittyhawk, post:20623, topic:1448, full:true”]
Jo, bin in wirklichkeit lars selbst °L°
[/quote]° ┘°
Kennt man aus Filmen wie Slut Puppies 2,Evil Pink 4 oder auch Throat: A Cautionary Tale .Kennt man(n) doch!
Pff. Wohl eher Spam-Hipster. Bin seit dem 8ten Post hier im Thread aktiv und früher war der einfach cooler.
Früher war ALLES besser
Danke für den Lacher
Dann hättest du den Spam Thread von Game One geliebt. Der soll äußerst cool gewesen sein.
Aber ganz ehrlich: Beschweren kann sich jeder. Wenn einem was nicht passt, dann sollte man es besser machen. Also, ich erwarte ab jetzt höchstes Nivea von euch beiden.
Früher gabs auch mehr Nationalsozialismus. Es war nicht alles besser.
Ich trag doch gar kein Nivea…
That was the Joke
Drama baby!.. gott dieser Q&A Thread schon wieder… köstlich, ich wusste Eddys Maniac Forum post würde uns diese Woche nochmal einholen xD
Stimme ich dir zu.
Stimme ich dir ebenfalls zu. Ich merke wir sind auf einer Wellenlänge
Kein Problem. Ich mag dich, aber deine Posts sind nun mal nicht du, sondern nur von dir Erschaffen. Dein Schaffen hat halt nichts mit deiner Person zu tun bzw. trenne ich persönlich den Künstler immer von seiner Kunst.
War er auch. Da war der Spam noch besser als wie hier zu Beginn. Da gabs an manchen Tagen echt den hochwertigsten Spam. Ich vermisse Jazzman und Trash echt in bissl, wenn ich an den Zurück denke.