HA!
Ick hab ihre Aufmerksamkeit geweckt!
@Emma_Stone und @Emma_Watson können einpacken!
Da spielt sich Timo wieder frech zum Diktator auf. Kritische Meinungen werden mal wieder gar nicht zugelassen.
Pf. Wenn das hier zu einem Forum voller White Knights werden soll, schön. Ohne mich!
Meine güte gehen mir diese Leute auf den Sack die populistisch mit boarderline Beleidigungen und Unterstellungen argumentieren und wenn sie dann moderiert werden laut “Zensur” schreien…
This! Es sollte durchgegriffen werden und wer Probleme damit hat kann sich ja im Moderationsthread dann die Finger wund schreiben. Aber so muss ich den Scheiß nicht in jedem verdammten Thread lesen
Wir vermissen alle Trashi und Jazzman. Ohne die wärs langweilig für marc geworden.
Oh the dragons balls were blazin’ as I stepped into his cave,
Then I sliced his fuckin’ cockles,
With a long and shiny blade!
'Twas I who fucked the dragon,
Fuckalize sing-fuckaloo!
And if you try to fuck with me,
Then I shall fuck you too!
Gotta get it on in the party zone!
I got to shoot a load in the party zone!
Gotta lick a toad in the party zone!
Gotta suck a chode in the party zone!
Ich frag mich ja… am Ende ist Schokoladenkeks ne eifersüchtige Frau.
Selber unerfolgreiche Cookiestreamerin und bis ins Mark in der teigigen Existenz verletzt dadurch.
Eine absolut unschlagbare Logik.
Würde auch bei mir einiges erklären.
Oder bei PC (Master Race) Gamern…
triggered!
Spricht da der Neid eines Consolero?
Speziell im Falle von Eddy würde ich da ganz entschieden widersprechen. Der hat die letzten Fünf Jahre der Spiele Landschaft kaum mitbekommen, da er Dark Souls gespielt hat. Ich würde behaupten das Eddy nicht dabei ist weil er sich so gut mit der Industrie auskennt oder sich mit den Spielen auseinandersetzt, sondern da Ede einen gewissen Unterhaltungsfaktor bietet und eine bekannte Persönlichkeit ist. Wenn man Ede öfters mal genau zuhört wenn er über Spiele redet merkt man das in ihm die große Leidenschaft für Videospiele einfach erloschen ist. So habe ich zumindest den Eindruck.
Kann ick dir so nicht zustimmen!
Nein, mir geht nur dieses “Wir sind besser als ihr”-Getue auf den Keks.
Ist genauso schlimm und unnötig wie der Konsolenkrieg.
Da würde ich dir teilweise auch zustimmen, zumindest was Spiele angeht. Aber den Vergleich zieht halt komischerweise keiner, aber bei zwei Frauen kommt die Frauenquote Keule von Gwyn…und Timo in unterschiedlichen Richtung? Maaaan.
erstmal richtig schön tackern…
Wir müssen nicht so tuen,wir wissen das es so ist!
@anon86384911
Mit einem Tacker,verbinde ick erstmal Schmerzen.
Darum weiß ick nicht so wirklich,was ick von dem GIF halten soll.