Wenn ich darauf genauer eingehen würde bräuchten wir einen neuen Thread xD aber da hab ich keine Lust drauf, daher mein TL:DR
immer hin einer der was äußert immer wenn ich sehe, dass sasha grey schreibt muss ich mir 50 sex-gags verkneifen.
ok das mit dem GAG konnte ich leider nicht verkneifen.
Ihr müsst die Diskussion vom Q&A Thread hier nicht auch noch machen.
themenwechsel:
wenn Olivenöl aus Oliven ist und Sonnenblumenöl aus sonnenblumen.
Aus was ist babyöl?
Aus Gwyns und schlechten Praktikumsanleiterinnen
Mir geht das echt so langsam auf den Wecker das ich jeden Tag im Forum irgendeine belanglose Diskussion lesen muss. Anstatt das man sich auf Augenhöhe und respektvoll behandelt, versucht man dauernd andere schelcht zu machen.
Meine dich natürlich nicht. Bin grad nur hart genervt von den dummen Diskussionen
Habe auch irgendwie das Gefühl das ich der einzige bin der das so sieht.
Das war schon teilweise sehr plump formuliert, aber gerade im Falle von Sofia hätte man das Argument durchaus bringen können, da sie keine wirkliche Expertise im Bereich Gaming vorzuweisen hat und die Frage in dem Moment durchaus berechtigt, da Jemand der sich besser mit der Materie der Sendung auskennt, vermutlich auch besseren Input liefern könnte.
ähhm sie war ein Teil vom GameOne Team und ebenfalls hat sie bei G+D gezeigt, dass sie Ahnung hat.
Bin grad erst zuhause angekommen. Eben essen und behandlung. Dann da
Alles klar ich warte immerhin nicht mehr alleine… @Pok hat sich inzwischen irgendwann in den Channel geninjat
Bestimmt ohne ein Wort zu sagen xD
Was soll das ganze kleine titten gerede? komplexe
Korrekt!
In welcher Funktion ? Soweit ich mich erinnere war sie zu Beginn Cutterin, was nicht für Gaming Expertise spricht.
Beleg wäre da sehr gut. Bei den Sendungen die ich mit ihr gesehen habe hat sie keineswegs Expertise bewiesen.