FTFY
Ich würde mich freuen wenn RBTV zwecks Klärung das gesammt Auswahlverfahren offenlegt, damit die Community entscheiden kann ob es nicht doch geeignetere Bewerber*Innen gegeben hat.
/sarcasm off
Eventuell könnte man aber warten bis jemand auch wirklich was moderiert hat, bevor man die Bashkeule rausholt? Damit man so was wie eine Grundlage, die über “eine hübsche Frau, therefore…” hinausgeht, hat.
Dann musst du Lars aber wegen seines Geschlechts kritisieren, dann geht sichs aus.
Jetzt zweifelst du die Kompetenz der beiden anhand ihres Geschlechts an, die Kompetenz von Lars aber weil…er ein Lars ist?
Leute, warum lasst ihr euch immer noch trollen?
Leute Letzte Warnung, die Diskussion gehört hier echt nicht rein, und wehe jemand schickt mir jetzt eine „Wenn sie nicht hier rein gehört, wo denn dann“-Mail.
Schade, aber danke für die Antwort!
Da gibt es (noch) keine klare Ansage/Roadmap, aber da werden wir ne sinnvolle Lösung finden!!
Alles klar, danke für die Antwort.
Werden die anderen Fragen nicht beantwortet? Das mit den Untertiteln hätte ich doch gerne beantwortet.
Ich bin nicht Colin, aber genau die Frage hatten wir im Vorfeld kurz angesprochen: Ist denkbar, wenn auch aktuell nicht geplant, und hängt davon ab wie die Show läuft, ob das Interesse groß genug ist etc etc
@RBTV_Colin Wenn du schon nicht mit Mondo Kane zu Bohn Jour willst, dann könntest du dort doch wenigstens mit deinen Smash-Hits “Bumsparty im AWO-Heim” und “Das Ar***geweih deiner Mutter” glänzen oder?
Oder mit einem Tom Astor cover
Sie ist im Esport Team von Expert.
Ist sogar von der diesjährigen Gamescom, der Stand direkt neben den Bohnen
Ah, ok. Danke.
In welchem Team denn genau? Ich werd aus ihrem Profil nicht schlau. Team Streamer?!
http://www.teamexpert.de/index.php/streaming/streamer/132-lara-loft
Ich ken mich mit Esport nicht aus
Weis nur das ich das mit dem Expert Streaming Divison gelesen hab. Dachte das geört direkt zum Esport.
K. Dachte sie spielt explizit ein Spiel im Team.
Danke an @RBTV_Colin und @TimoW für dieses offene, ehrliche und ausführliche () Q&A.
Ich persönlich würde es sehr schade finden, als Zuschauer darauf (Q&A) zukünftig verzichten zu müssen. Die heutige Folge war mMn Werbung für dieses Format.
Für mich waren allerdings auch die „kontroversen“ Q&A stets eine Bereicherung.
Es würde, wie ich finde, viel von dem persönlichen Touch des Q&A verloren gehen, wenn es nur noch in Schriftform stattfindet. Colin war heute doch der beste Beweis dafür, dass ein Q&A stark von dem Medium (Live-)Stream profitiert. Was er sagte (in dieser Ausführlichkeit, die ich zu schätzen weiß) und wie er es sagte (Emotionalität) wäre wohl in Schriftform so nicht möglich gewesen.
Da @RBTV_Colin die Freigabe ab 12 erwähnt hat. War das nicht bei Game One genauso, wenn nicht sogar noch strenger? Das lief ja auch nachmittags auf VIVA.
Was ich mich frage: Ich dachte für die 2. Folge sind Sofia und Lara als Moderadtionsduo vorgesehen. Im Q&A meinte Colin jedoch, dass man erstmal davon absehen wird die beiden Neuen alleine moderieren zu lassen aus genannten Gründen. Was habe ich da falsch verstanden? Wird es auch nächste Folge mehr als 2 Moderatoren geben?
@ Frauenquoten-Diskussion: An Erbärmlichkeit kaum zu überbieten