Ich trag doch gar kein Nivea…
That was the Joke
Drama baby!.. gott dieser Q&A Thread schon wieder… köstlich, ich wusste Eddys Maniac Forum post würde uns diese Woche nochmal einholen xD
Stimme ich dir zu.
Stimme ich dir ebenfalls zu. Ich merke wir sind auf einer Wellenlänge
Kein Problem. Ich mag dich, aber deine Posts sind nun mal nicht du, sondern nur von dir Erschaffen. Dein Schaffen hat halt nichts mit deiner Person zu tun bzw. trenne ich persönlich den Künstler immer von seiner Kunst.
War er auch. Da war der Spam noch besser als wie hier zu Beginn. Da gabs an manchen Tagen echt den hochwertigsten Spam. Ich vermisse Jazzman und Trash echt in bissl, wenn ich an den Zurück denke.
HA!
Ick hab ihre Aufmerksamkeit geweckt!
@Emma_Stone und @Emma_Watson können einpacken!
Da spielt sich Timo wieder frech zum Diktator auf. Kritische Meinungen werden mal wieder gar nicht zugelassen.
Pf. Wenn das hier zu einem Forum voller White Knights werden soll, schön. Ohne mich!
Meine güte gehen mir diese Leute auf den Sack die populistisch mit boarderline Beleidigungen und Unterstellungen argumentieren und wenn sie dann moderiert werden laut “Zensur” schreien…
This! Es sollte durchgegriffen werden und wer Probleme damit hat kann sich ja im Moderationsthread dann die Finger wund schreiben. Aber so muss ich den Scheiß nicht in jedem verdammten Thread lesen
Wir vermissen alle Trashi und Jazzman. Ohne die wärs langweilig für marc geworden.
Oh the dragons balls were blazin’ as I stepped into his cave,
Then I sliced his fuckin’ cockles,
With a long and shiny blade!
'Twas I who fucked the dragon,
Fuckalize sing-fuckaloo!
And if you try to fuck with me,
Then I shall fuck you too!
Gotta get it on in the party zone!
I got to shoot a load in the party zone!
Gotta lick a toad in the party zone!
Gotta suck a chode in the party zone!
Ich frag mich ja… am Ende ist Schokoladenkeks ne eifersüchtige Frau.
Selber unerfolgreiche Cookiestreamerin und bis ins Mark in der teigigen Existenz verletzt dadurch.
Eine absolut unschlagbare Logik.
Würde auch bei mir einiges erklären.
Oder bei PC (Master Race) Gamern…
triggered!
Spricht da der Neid eines Consolero?