Der Spam-Thread

Hoffe das lag nicht an mir :scream:

Captain Cock

Season1 E07

3 „Gefällt mir“

nein :slight_smile:

An mir? :cry:

Im Zweifel: Immer :>

1 „Gefällt mir“

Installation wird in kürze gestartet

Ich würde aber gerne, dass du jetzt anfängst. Verfickter Flash-Player!

Hat jemand gerade den Link für diese Seite wo man Dinge malen muss? Finde ihn nicht und bin gerade im Wartezimmer und brauch ne Beschäftigung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Got you coverd bro!

2 „Gefällt mir“

Na mal sehen ob Ubisoft das durchzieht.

Kurz zusammengefasst: Ubisoft will zukünftig viel weniger DLCs verkaufen und mehr über kosmetische Inhalte Geld machen. Vorbild ist “Rainbox Six Siege”. Dort bekommt man auch ohne Season Pass ALLE Karten und Spielcharakter. Man muss also nicht wie z.B. bei Battlefield oder anderen Spielen mit DLCs eben diese noch zusätzlich kaufen.

Ubisoft nimmt als Beispiel Freizeitparks. Hier zahlt man Eintritt und kann alle Fahrgeschäfte nutzen, muss aber für Essen und Merchandise Geld bezahlen.

Sollten sie das zukünftig wirklich so machen wäre das ein riesen Fortschritt in der DLC Politik! Die neue Strategie soll wohl genauso viel Geld einbringen wie dir herkömmliche.

Ändert leider nichts daran, dass ihr Launcher richtig grauenhaft ist.

1 „Gefällt mir“

Also im Grunde so wie Overwatch z.B. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das wäre schon ganz cool. Allerdings weiß ich nicht, ob die Rechnung, dass es genau so viel Geld bringt stand hält und ob es wirklich für alle Titel praktikabel ist

Mir wäre aber eigentlich das “Subway-System” das liebste: Man bekommt das Grundspiel für wenig Geld und kauft sich die Spielmodi, die man haben will als DLC dazu. Bei NBA2k17 will ich z.B. nur den Quick-Game-Mode und ein Season-Mode. Den ganzen anderen Scheiß will ich gar nicht dabei haben. Also würde ich gerne ein “Grundspiel” für 20 Euro und dann zwei Pakete für je 10 oder 15 Euro dabei kaufen. Wird nie passieren, aber cool wäre es

1 „Gefällt mir“

Joar. Ist ein durchaus vernünftiges Modell.

Sie erwähnen zwar, dass es trotzdem bezahlpflichtige DLCs geben kann, dann müssen sie das Spiel aber grundlegend erweitern und eine neue Spielerfahrung bieten. Klingt nach einer Hintertür um bei Spielen wie Assassins Creed trotzdem Story DLCs anzubieten.

Addons sind zurück :upside_down:

Meine Rede. Das stinkt zu sehr nach billigen Ausreden. Wenn man den DLC verkaufen will sagt man einfach, dass er das Spiel grundlegend erweitert.

-#harsi war ein Erfolg :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Das ist in Zeitgefühl des Spam doch schon ein alter Hut. Wir haben auch sogar schon „gefeiert“ :grin:. Nun brauchen wir ein neues Meme. irgendwelche Ideen?

2 „Gefällt mir“

Hat Lars etwas im Moin Moin gesagt?

Phase 1 war erfolgreich, Phase 2 ist im Gange! :smile:

2 „Gefällt mir“