Brauchte ne Weile um das zu verstehn Hab irgendwie nicht erkannt, dass er ne Mauer baut
Die Frisur ist irgendwie zu gut und der Gesichtsausdruck passt nicht so sehr. Die Idee ist auf jeden Fall fett.
Brauchte ne Weile um das zu verstehn Hab irgendwie nicht erkannt, dass er ne Mauer baut
Die Frisur ist irgendwie zu gut und der Gesichtsausdruck passt nicht so sehr. Die Idee ist auf jeden Fall fett.
Lego Trump? Ich will jedenfalls keinen Nazi auf meinem T-Shirt.
65 Runden Doppelkopf gespielt und mit -4 Tacken raus gegangen. Aber Spaß macht Doppelkopf sogar beim Verlieren
Ist Doppelkopf nicht das Spiel bei dem man sich gegenseitig mit Holzbrettern auf den Kopf haut? Wer zuerst “Schach” sagt, hat gewonnen.
Otto Waalkes hätte gerne seine Witze zurück
Nous avons, vous avez, nu’ isser weg!
Wollte gerade Loriot beim Karten Spielen posten, aber die Spielen kein Doppelkopf, sonder Skat, also lass ich lieber und poste dafür diesen Satz der keinen Sinn mehr ergibt.
So gehört sich das auch. Wir sind hier schließlich im Spam-Thread. Wo kommen wir denn hin, wenn wir aufhören, Blödsinn zu schreiben?
Skat ist ein Spiel für Laberköppe, also nicht für Westfalen
Wer wurde gerade gedisst? Ich muss das wissen. Führe hier eine Liste.
Ich habe Skat gedisst. Und ein wenig auch uns Westfalen als Volk
Achso ich dachte, dass wäre ein geheimer diss gegen einen User
Ihr ward hier heute ja wieder recht fleißig! ^^
Hatte heute keine Zeit, morgen bin ich aber auch wieder am Start!
Was schätzt ihr, wie viel Prozent jeglicher Videospiele Gewalt beinhalten?
83,72 %
Die Lust ist mir hier ehrlichgesagt vergangen. Aus Gründen.
Kommt drauf an!
Zählt Leute abballern und verkloppen schon als Gewalt?
Doppelkopf ist ein Spiel für alte Männer. Spiel lieber Poker.
Es ist das Spiel meiner Jugend gewesen. Seitdem ich acht bin spiele ich das und seitdem schon wer weiß wie viele tausend Partien