Ging darum dass Lars im MoinMoin drauf einging, ihm ist es bekannt aber weiß nicht woher es kommt.
Ja aber er wurde auch schon im gestrigen Pro Club mehrmals so genannt. Aber nice, dass er auch in Moin Moin darauf eingegangen ist.
Die Power des Spam-Threads. Respekt @Luzifer323
Sicher? Ich hörte nur, wie Marco mehrmals Larsi sagte…aber net #harsi
Oh, @anon40642788 hat hier gestern reingeschrieben, dass Lars Harsi gennant wurde. Selbst überprüft hab ich das nicht. Vielleicht hat Kitty auch nur gehört was sie hören wollte
Einmal wäre möglich, besonders da @Luzifer323 seine spamende Eigenschaft hier in den Chat trug
In Pro Clubs wurde mehrmals auch schon #Harsi gesagt
Ja, aber es wurde ja jetzt vom Pro Club vorgestern geredet. Da fiel vor allen Dingen der Name Larsi.
Einigen wir uns darauf, dass wir alle Recht haben Jeder auf seine Weise.
Ok
Er hat es im MoinMoin heute nochmal kurz angesprochen
Wir brauchen den Wortlaut! Ich kanns im Büro leider nicht gucken
Es wurde sogar das Hasenkostüm-Bild gezeigt.
Primär sagt er mehrfach, dass er nicht versteht, wo dieser Hashtag herkommt. Rest muss man dann selbst gucken
Oh god why… Why??? WHY!?;?!;!!!
Marco hat mindestens einmal Larsi Harsi gesagt. Er hat in den Chat geschaut, musste grinsen und hat dann gesagt “Ach, Larsi Harsi”
Boah diesen Spitznamen hatte ich auch früher.
Wie ich den gehasst habe
Das bedeutet dann wohl, dass @anon40642788 und @Luzifer323 im nächsten MM mit #harsi per Skype oder TS zugeschaltet werden müssen um die ganze Wahrheit zu erzählen
Darf ich mich vorher erschießen? Na… Ich überleg selber schon das einfach aufzulösen.
Was ist denn nun schon wieder passiert?