Der Spam-Thread

Ging darum dass Lars im MoinMoin drauf einging, ihm ist es bekannt aber weiß nicht woher es kommt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja aber er wurde auch schon im gestrigen Pro Club mehrmals so genannt. Aber nice, dass er auch in Moin Moin darauf eingegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Die Power des Spam-Threads. Respekt @Luzifer323 :smile:

2 „Gefällt mir“

Sicher? Ich hörte nur, wie Marco mehrmals Larsi sagte…aber net #harsi

Oh, @anon40642788 hat hier gestern reingeschrieben, dass Lars Harsi gennant wurde. Selbst überprüft hab ich das nicht. Vielleicht hat Kitty auch nur gehört was sie hören wollte :grin:

1 „Gefällt mir“

Einmal wäre möglich, besonders da @Luzifer323 seine spamende Eigenschaft hier in den Chat trug :grinning:

1 „Gefällt mir“

In Pro Clubs wurde mehrmals auch schon #Harsi gesagt

2 „Gefällt mir“

Ja, aber es wurde ja jetzt vom Pro Club vorgestern geredet. Da fiel vor allen Dingen der Name Larsi.

Einigen wir uns darauf, dass wir alle Recht haben :smiley: Jeder auf seine Weise.

Ok :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Er hat es im MoinMoin heute nochmal kurz angesprochen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen den Wortlaut! Ich kanns im Büro leider nicht gucken :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es wurde sogar das Hasenkostüm-Bild gezeigt.
Primär sagt er mehrfach, dass er nicht versteht, wo dieser Hashtag herkommt. Rest muss man dann selbst gucken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh god why… Why??? WHY!?;?!;!!!

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Marco hat mindestens einmal Larsi Harsi gesagt. Er hat in den Chat geschaut, musste grinsen und hat dann gesagt “Ach, Larsi Harsi”

4 „Gefällt mir“

Boah diesen Spitznamen hatte ich auch früher.
Wie ich den gehasst habe :rage:

1 „Gefällt mir“

Das bedeutet dann wohl, dass @anon40642788 und @Luzifer323 im nächsten MM mit #harsi per Skype oder TS zugeschaltet werden müssen um die ganze Wahrheit zu erzählen :wink:

3 „Gefällt mir“

Darf ich mich vorher erschießen? Na… Ich überleg selber schon das einfach aufzulösen.

Was ist denn nun schon wieder passiert?