Das ist ja der Plan für das Dreier-MM
Kann nur während Urlaub passieren… Oder realistischer: nie.
erstmal Dickes F an #Harsi, wer hätte das für möglich gehalten (bis auf Luzi) xD
un ich hab hier eine Palette mit 245Kg dieser kleinen Leckereien in meiner Halle und kann nicht dafür garantieren dass es auch 245 Kilo bleiben
https://www.halloren.de/autothumb/380x380/OHK_Sahne_Cacao_1026.png
oh den kenn ich auch, haben wir sogar irgendwo zuhause ne CD rumliegen =)
Hab ich auch ca geschätzt. Schon traurig irgendwie.
Ehy ich hab das auch von Anfang an für Möglich gehalten :D. Memes sind extrem einfach zu erschaffen und verbreiten, solange jemand sie durchgehend spamt und sie ne gewisse Relevanz haben.
Forumeinträge, wie auch Youtube-Kommentare fanden die Moderation von Sofia sehr gut.
Sie hat passenden und interessante Fragen gestellt, wie auch Interesse an den Spielen gezeigt.
Sofia ist ja auch keineswegs komplett außerhalb des Gamingbereiches. Aktuell spielt sie Zuhause wohl zusammen mit ihrer Mitbewohnerin Heavy Rain durch.
Man kann ihr vieles absprechen, aber moderieren kann sie und gaminginteressiert ist sie auch.
Wieviele Forennutzer haben sich eigentlich daran beteiligt, #Harsi soweit durchzudrücken, dass es seinen Weg ins MoinMoin findet? Gefühlt wars doch nur ne Hand voll, dafür aber ziemlich hartnäckig.
Eine handvoll passt schon. Effektiv 2-3 Leute ganz extrem glaub ich
Es war einfach die Tatsache, dass sie es geschafft haben Marco mit ins boot zu holen.
Es ist endlich da
Mein Lebensinhalt für die nächsten Tage steht fest …ultimate reusing of old Links
Marco ist halt leicht zu begeistern
Ich denke mal er hat das neue Pokemon