Gut, der Ofen strahlt eher in das Zimmer meines ungeliebten Mitbewohners, zählt das als extra Kriterium negativ auf das Selber machen bzw die Gesamtsituation?
Na, wenn es dich nicht betrifft, wieso dann überhaupt die Frage, ob Pizza oder no Pizza?
Weil ich dazu das Haus verlassen muss bzw mich überhaupt aufraffen muss mich aus dem Zimmer zu bewegen.
Und der Thread ist zu, *sigh* wegen zwei Idioten. That’s the reason why we can’t have nice things.
Aber kann auch zu bleiben lief sowieso in eine völlig komische Richtung
3, es waren 3 neuanmeldungen ;D
EDIT: es war sogar nen auto-close wegen der vielen meldungen
Kanada hat den coolsten Premierminister der Welt
https://static-ssl.businessinsider.com/image/571a753a52bcd021008be648-1200/justin-trudeau-boxing.jpg
Aber fast niemand hat mehr über das eigentliche Thema geredet. Da kann ich verstehen, warum es geschlossen wurde.
Außerdem kann ich diese Trolls gar nicht mehr verstehen, die ihren braunen Dünnschiss darstellen wollen, genauso kann ich aber diese extremen Linksradikale nicht ab, die auch einige viel zu schnell bewerten.
Finde es echt schade, dass Simon jetzt so eine Anzeige bekommen hat, weil ich es eigentlich als Witz, Sarkasmus, Ironie aufgefasst habe.
Ja naja stimmt schon, ironischerweise wollte ich, bzw habe ich gepostet dass es ja NOCH nicht allzuschlimm war, während ich den Text verfasste kamen dann 3-4 Posts die mich dann anders gestimmt haben, war dann auch froh über den auto-close^^
Das ist immer so eine Sache.
Anonymität und Politische-Debatten sind genauso unpassend, wie ein Afroamerikanischer KKK-Mitglied.
Hätte trotzdem gerne da die Sache mit Simon weiter diskutiert, weil es ja in den kommenden Tagen bestimmt mehr Informationen geben wird.
Ich hoffe mal, dass der Thread wieder aufgemacht war. Es wurde zwar viel neben her diskutiert, aber zum einen habe ich kaum etwas gesehen, was sperrenswert wäre, andererseits war es ein Offtopic Thread und da sollte so etwas eigentlich in Ordnung gehen. Mal schauen, was die Mods draus machen.
Unwahrscheinlich, Simon sollte jetzt mal seine Aussagen dazu auf 0 runter fahren.
Und dann muss man die Ermittlungen und gegebenen falls die Verhandlung abwarten. Keins von diesen Sachen sollten offen diskutiert werden.
NUN…
Ich habe kaum geschrieben, weil ich natürlich nicht alle Posts im Blick hab. Aber wegen 1-2 Idioten, sollte ein ganzer Thread nicht dauerhaft dicht gemacht werden, wenn man die betreffenden auch einfach löschen/sperren kann.
Bis übermorgen einer gezielt AFD-Mitglieder überfährt. Wo kommen wir denn da hin.
Also ich liebe die Ironie, und die AFD hat wahrscheinlich einfach einen Flatrate-Vertrag mit ihrem Anwalt in Sachen Volksverhetzung abgeschlossen. Da wollten die einfach mal den Spieß umdrehen. Was haben die auch sonst zu melden? Die kacken sich ja auch nur ins Hemd bis es braun ist.
Vielleicht sollten wir nicht zuviel darüber quatschen der Spam Thread sollte als letztes geschlossen werden.
Da gebe ich dir Recht.
Ich wollte nur damit zeigen, dass es eben Idioten gibt, die schon extrem dumme Sachen geschrieben haben. Mal sehen, ob die Mods es wieder öffnen ist glaube ich recht unwahrscheinlich.
Das ist also dein Ziel?
Erst alle anderen Threads, und dann ganz zum Schluss dieser hier?
Klingt als hättest du das Gefühl,
du könntest die (Foren) Welt beherrschen…
Haha!
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Alles ironisch gemeint!