Der Spam-Thread

Gruuuuuuselig. Es gibt doch auch so einen Pilz, der Ameisen befallen und genauso dann kontrollieren kann. Der wächst dem armen Tier dann auch aus dem Körper raus. schüttel Oder ist es das, was sich hinter dem Link verbirgt? Habe mich ehrlich gesagt nicht getraut drauf zu klicken, weil ich nicht noch mehr Gruselbilder brauch. ^^

Hab gerade mal ein wenig alles überflogen was hier heute Nachmittag so los war.

Scheint ja gut rund gegangen zu sein… ^^

Wirklich verpasst habe ich
dabei aber sicherlich eigentlich nichts oder? :slight_smile:

P.S.

Das mit Simon ist ja wirklich reinster Hohn!

Das stand tatsächlich auf Seite 2. :smiley:
Aber keine Angst, es gab keine Flut an Bildern, nur Beschreibungen.
Finds extrem interessant zu lesen.

Ich finde sowas auch immer total interessant, aber manche Bilder brennen sich so übel ins Hirn. schüttel
Da sieht man mal wieder, dass die Natur eigentlich schon alles hinbekommt, was der Mensch gerne so schaffen würde. Ewig langes Leben (z.B. Schildkröten und Bäume) oder halt sowas wie Gedankenkontrolle.

Absolut, das is einer der Gründe wieso ich Bio studiere. :slight_smile:
Das einzige, bei ich wirklich Gänsehaut bekommen habe, war neben diese Fischen im Penis eines Mannes der Wurm in den Heuschrecken. Der war so extrem lang und wie er sich da rausgewunden hat… boah.

Ein Bandwurm für Heuschrecken? Diese Wespen, die ihre Eier in lebende Spinnen legen, sind jetzt auch nicht gerade kuschelig.
Wobei auch Zebras nicht gerade nett sind, da tötet ein neuer Hengst erstmal schön die Fohlen des Vorgängers. Passiert ja auch bei den Löwen, wenn ich mich richtig erinnere. Und an Delphine will ich gar nicht erst denken…

Infantizid ist auch bei Menschen ein “Problem” (oder anderen Primaten). Wollen nur viele nicht wahr haben.
Ist genetischer (oder auch altruistischer, glaub ich) Egoismus und aus der Hinsicht auch vollkommen nachvollziehbar.

Ja, damit sich halt die eigene DNA weitergibt.

Da machen es die Bienen- und Ameisenvölker sich einfacher: Da sind die Arbeiter einfach nicht fruchtbar, nur die Königin und zack, ruhe.

Dafür fällt den Drohnen der Bienen der Penis nach einmal Sex ab, auch kein schönes Leben. xD

Einmal stechen und dann ist Ende gilt doch bei allen Bienen, männlich oder nicht. ^^

Wasn los hier im Forum? alles so still geworden? :smiley:

Psst, Mutti schläft noch.

Mutti soll mal endlich aufwachen und mir eine Schnitte schmieren!

2 „Gefällt mir“

Simon macht eine Room-Tour auf seinem privaten Kanal. Kann man sich angucken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Muss komisch sein, sich das mit einer VR Brille anzusehen. Das wirkt dann ja so als ob Simon eine Mini Version von einem in der Hand halt und durch die Bude trägt

Oder Simon ist plötzlich zum Riesen geworden.

1 „Gefällt mir“

https://hugelolcdn.com/v/400351.webm

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ASMR gibt mir extreme Gänsehaut auf die schlechte Art und Weise. Boah.