Der Spam-Thread

hab grad mal in so ein ASMR Video reingeschaut, ich würde durchdrehen wenn ich das länger als eine Minute hören muss xD

1 „Gefällt mir“

Ich suche grade besonders verstörende, um Freunde damit zu belästigen. Da tun sich Abgründe auf…

Ich habe beschlossen euch jetzt auch zu belästigen.
Aber wirklich Achtung: Das ist nicht besonders angenehm!

Ich hab keine Ahnung was ASMR ist und was die Frau mir mitteilen möchte, aber ich hasse es und ich hasse sie.

3 „Gefällt mir“

Wenn jemand weiß wie das Lied von Furunkulus heißt und/oder welches Album wäre ich echt happy. :slight_smile:

@DoctorYoshi
Dein Satz fasst asmr sehr gut zusammen.

Weil mich jemand hier im Forum dazu gebracht, es nochmal anzuschauen, möchte ich hier kurz ein kleines Sozialexperiment starten:

räusper

#Bärenkatapult!

Ich finde es gibt auch gute ASMR Videos. Was bei mir aber auch null geht ist Geflüster oder Geschmatze (wie in deinem verlinkten Video). Das wirkt bei mir null. Aber aus irgend einem Grund lösen bei mir alltägliche Dinge wie Bleistiftgeschreibe /-gekritzel auf Papier oder Zeitungsumblättern unglaublich angenehmes Kribbeln im Kopf aus. Das merkte ich schon, lange bevor ich wusste, dass es Videos mit dem Ziel gibt, genau das bei jemandem auszulösen.

1 „Gefällt mir“

Also in find es nicht besonders unangenehm, nicht mein Fall, aber nicht unangenehm

Ganz schön FLY dieser Rüdiger :joy:

2 „Gefällt mir“

RÜDIGER, MENSCH!! SEI VORSICHTIG!!!

//
bzgl asmr: So verschieden können die Ansichten da sein. o.o
Wobei bei Bleistift, das find ich auch irgendwie… angenehm. Stimmt.

2 „Gefällt mir“

Keine Kapriolen. RÜDIGER BITTE!

Gib mir jetzt die Fernbedienung!!

Von diesem Rüdiger-Video ausgehend landet man in interessanten Teilen youtubes.

3 „Gefällt mir“

waas?

#Bärenkatapult!!

waaas?

#Bärenkatapult!!!

aber warum? (oder weshalb? fuck weis es nimmer :D)

#Fick dich, deshalb!

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem Sozialexperiment. :smiley:

PS: Bevor mich die Mods deswegen sperren: das stammt von Jan Philip Zymny :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

irgendjemand muss ja delivern :smiley:

1 „Gefällt mir“