Schrei nicht zu laut.
Das hab ich alles nach einer Tour mit Blablacar.
Aber sind dann nicht viele Gleichgesinnte von ihm auch Ostdeutsche?
Das ist perse nix schlechtes
Ab wie vielen Kindern bekommt man denn den Abschluss ohne Ausbildung? Müsste doch genug Erfahrung gesammelt haben
Aber mal Butter bei die Fische: Wenn du die gute Dame nicht willst weil sie ja „schon“ 24 ist und „schon“ 2 Kinder hat, nagut. Aber was ist denn mit deiner Herzensdame? Gehts da wenigstens weiter?
Nochmal: Ich habe bei der Frau in meiner Klasse keine Absichten mit ihr zusammen zu kommen. Nur die Dame, mit der ich aktuell was am Laufen habe, möchte ich etwas
Vieles. Leider. Würde mir echt wünschen das es bessere Leistungssteigernde Drogen gäbe, aber Nicotin hat mMn das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Da muss man die Negativen Aspekte nun mal in Kauf nehmen.
Genau das meine ich ja. Du redest hier über alle möglichen Frauen nur über die eine nicht…
MEME
Ne Packung kostet 5 oder 6 Euro
Meme ?
Wolltest du Memme schreiben und hast ein m vergessen oder was hat das mit Memes zu tun ?
Ich bin zu müde um es zu erklären
Naja. 3-4 Kinder beisst sich ja schon mit 9 monate Schwangerschaft…
Parallelität ist der Trick. Ist zugegebenermaßen für Männer einfacher als für Frauen, aber nix ist unmöglich
Drillinge bzw. Vierlinge… nur luck pech muss man genug haben
Hat jemand einen hohen IQ in PowerPoint und kann mir sagen, ob man bei den Hintergrundgrafiken auch einen Farbverlauf einstellen kann? Oder geht das nur beim Hintergrund, was aber kackhässlich aussehen würde?
triggered
Einmal falsch angebumst und schon hat man Vierlinge.
Was genau hast du vor?
Will bei meiner Präso so nen roten Balken unten reinmachen, der soll aber dezent sein, deshalb soll der einen Farbverlauf von weißlich zu rot bekommen. Wobei, jetzt wo ich drüber nachdenke siehts wahrscheinlich nicht so cool aus, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ok. Hab ichs doch richtig verstanden.
1 Möglichkeit: Nicht mit Powerpoint machen. Mach dir den Balken mit dem Farbverlauf in Paint.Net o.Ä., speicher das als PNG und bau das als Grafik ein
2. Möglichkeit: Nutze eins von den Formen. Du kannst einfach eine Rechtecksform drauf legen und dieser dann den Farbverlauf von rot auf transparent geben
Hast du indesign?
Ja -> mach es dort und lass die pdf im präsentationsmodus laufen.
Nein -> powerpoint ist müll, wünsch dir glück.