Danke für die Info von euch beiden, auch wenn die Antwort lautet :„Nein, du kannst keinen Farbverlauf einstellen.“
Sollt ick mir irgendwann mal wieder eine Katze zulegen,dann so eine!
Ick würd den ganzen Tag glaube nur am feiern sein.
Tagtraum ist keine Frau
Aber ich bin doch keine Frau…
Weiß ich doch
Liebe kennt keine Geschlechtergrenzen
Bauchst mehr Threads in der Pipeline!
Aber es war ja explizit von Frauengeschichten die Rede…
Kann man also nur sexuell aufgeladene Beziehungen zu Frauen haben?!!
Oder man sitzt 2-3 Jahre unschuldig im türkischen Knast weil die Kleine minderjährig und geistig beschränkt war
Ach wollen wir das nicht so eng sehen
Streicht TheGermMan eingeschnappt von seiner Lover-Liste
Und dafür bin ich dir sehr dankbar Endlich Ruhe!
Wa kurz überzeugt davon,dass mir sowa gar nicht passieren kann.Hab zwei Sekunden drüber nachgedacht und mir sind spontan 1000 Situationen eingefallen,in den mir sowas sehr wohl passieren kann.
Hast mir jetzt irgendwie Angst gemacht.Ick muss echt verdammt aufpassen.
Gleich Arbeit. Was meint ihr wie viel Bock ich habe ?
- Sehr viel
- Unglaublich viel
- Du kannst es gar nicht erwarten. GIBS DOCH ZU!!!
- Haha! Ich chill währenddessen und schau RBTV du Opfaaaaa!
- Sehr wenig
0 Teilnehmer
Passiert öfter als man denkt. Der Fall auf den ich anspiele ist schon einige Jahre her, ich finds aber heute noch unglaublich krass. Der Kerl hat mit der nur Gequatscht und nachweislich keinen Sex oder so gehabt (wenn ich mich recht erinnere) und die geht zu ihrer Mutter und meint er hätte sie vergewaltigt.
Fazit: Er musste echt lang dafür im türkischen Knast schmoren bis die kleine Britin es zugegeben hat^^
Option 6: Du tust nur so und hartzt gleich wieder hart rum
Weiß glaube noch welchen Fall du meinst.Wa doch mit einer Engländerin oder?
So halb, denn oft gibs Leerlauf wenn ich beim Resto auf die Bestellung warte, oder nach dem Kunden auf eine neue warte
Jap. Und der Kerl war Deutscher und ist halt erst nach 2 Jahren oder so freigekommen.
Waren doch “nur” 247 Tage aber von türkischem Knast in deutscher Zeit umgerechnet sind das locker 2 Jahre.
@Luzifer323 Luzi, du Lappen! Weißte, da schaut das LarsiHarsi schon mal in deinen Insider Thread, um sich zu informieren, und dann hast du es noch nicht mal eingetragen!