Was ich in den letzten Tagen festgestellt habe: Teurer Toast schmeckt besser als billiger Toast. Zumindest meistens.
Und ich dachte du kaufst nur Brot in der Dose
Samys Super Sandwich?
Jup, ist diese Woche im Angebot beim Edeka. : D
Ist einfach das BESTE Toast überhaupt. Nicht nur dass es ne ordentliche Größe hat, nein! Es ist einfach suuuper weich und fluffig.
Hab für die Klassenkameradin ne Wohnung gefunden. Los Karma, belohn mich!
Ist Stiefvater von zwei Kindern eine angemessene Belohnung?
Und da wohnt sie jetzt zwischen Ratten und Kakerlaken
Och, ich könnt mich mit dem Gedanken anfreunden
@zwecki Bei der Höhe der Miete hoffe ich das mal nicht
##Harsi - Eine Erfolgsgeschichte
Sorry das ihr so lange warten musstet auf meine Worte zu diesem Erfolg. Danke lieber Spam-Thread!Es fühlt sich noch so unglaublich surreal an alles
Und ich kann mich nicht genug bei euch bedanken, da ich jetzt grad gar nicht wirklich jeden einzelnen von euch im Reallife treffen kann.
Fakt ist nicht viele haben an mich, oder den Erfolg dieses Projektes geglaubt, du schaffst es nicht oder das wird eh nichts… musste ich immer wieder hier im Forum lesen, oder mit von anderen im Teamspeak anhören, aber die wahrheit ist…
naja wir streben immer nach dem besten in dem was wir tun, so auch ich. Deshalb war ich von Anfang an überzeugt, wenn nur genug Leute dran glauben, dann kann das hier funktionieren.
doch grade in den letzten Wochen habe ich eine unglaubliche Unterstützung erfahren von einigen von euch
echt jetzt, von vielen Harsi Fans hier aus der Community und plötzlich auch von Leuten von RBTV. Das war fast schon erschreckend.
Was soll ich da im Grunde noch groß sagen?
Außer das ich äußerst dankbar bin, wirklich
Doch bevor ich es vergesse !!!
Möchte ich natürlich eine Person im besonderen Erwähnen, meine gute Freundin @anon40642788
Lange hat sie mich verpottet und nicht an mich geglaubt, doch ich habe weiter gemacht
Und als meine Arbeit erste Früchte zu tragen begann, war sie verschüchtert und bekam es mit der Angst zu tun, jedpch war stets Hoffnung dort, die in ihrer Stimme mitklang
Doch dann passierte es… die Operation wurde ein voller Erfolg und Kitty sagte:
Und dafür bedanke ich mich bei dir liebe Kitty Deine Anerkennung ist mindestens genausoviel Wert wie der Erfolg des gesamten Projektes.
Diesen Erfolg hätte das Projekt ohne dich aber natürlich gar nicht gehabt, du hast in der Operation in den letzten 7-8 Tagen die entscheidenden umgelegt und einen großen Anteil am Erfolg. Ohne den „Harsi-Chant“ für Pro Clubs wären wir evtl. gar nicht da wo wir heute stehen ;)
Jedoch möchte ich nicht die ganzen anderen kleinen Fleißigen Helfer und Unterstützer dieses Projektes unerwähnt lassen… ein großes Dankeschön geht raus an: @TheGermMan, @Mevarit, @KerMar24, @Neonomide, @DoctorYoshi, @zwecki, @Rednu, @Tagtraum, @PandaBlack, @Sodis, @Pok @Ingo
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen ;) Anonsten schonmal sry
Also DANKE nochmal lieber Spam-Thread #SpamIsGreatAgain
Und nun… SELFIE-TIME !
wie lange hast du den Post vorbereitet? xD
Hab jetzt eben ca. 45-60 Minuten dran gesessen mit gifs raussuchen
Habs gefixt
Dann lösch doch auch gleich mal den Textpart wäre nice ^^
Jetzt, da die Sache erfolgreich anläuft, hätte ich gern Geld für die Nutzungsrechte.
Nicestein. Dat is nämlich super hilfreich fürs organisieren
Darf ich das Syndikat auf dich hetzen? Zählt das als “bezahlung”?
Habs nicht global geändert, dafür habe ich keine Rechte, hab nur den Post bearbeitet dann geht es.
Gemacht!
Ich möchte Bayern heute verlieren sehen. Pls mach das mal