Der Spam-Thread

LarsiHarsi™

6 „Gefällt mir“

Wenn es Geld mitbringt, ja.

Hab letztens recherchiert: Kostet 199 Euro ein Wort patentieren zu lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

wenn du das Geld hast, bekomm ich dann das hier?

1 „Gefällt mir“

Monatlich? Jährlich?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Hab es nur gegoogled und bin quasi wegen dem Betrag umgefallen :smiley:

(Jaja, keine gründliche recherche)

Und es war jede Minute wert :supa:

2 „Gefällt mir“

https://www.dpma.de/marke/gebuehren/index.html
Da muss man sich wohl durch wursteln.

1 „Gefällt mir“

Ahhhhh ich hab @Ingo vergessen !!! xDDDDDDD scheiße! aber er liked den Beitrag trz. :joy: :thumbsup:
@PandaBlack sei nochmal so cool und hau ihn hinten dran, wenns einer Verdient hat, dann Ingo… der neben mir und Kitty sicherlich den größten Beitrag geleistet hat! :thumbsup:

Und in Deutschland bringt es sowieso nichts da man nur äußert kreative Krationen schützen kann. Deshalb sind auch kaum Werbeslogans in Deutschland patentrechtlich schützbar.

Hatten das erst letztens in Medienrecht. Gleiches gilt übrigens auch für Logos.

Urheberecht ist wiederum ne andere Sache.

3 „Gefällt mir“

Kein Problem! Dein Post ist auch ohne mich gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber Ehre wem Ehre gebührt :wink: Ist immerhin dein Pic gewesen was den Durchbruch verschafft hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

und drin

1 „Gefällt mir“

Jeez ist das Markenrecht kompliziert. Ich glaub ich lass das mit dem Namen schützen

3 „Gefällt mir“

Also mal mindestens die hier:

aber dazu kommen noch ne Handvoll Chatuser die früh mit aufgesprungen sind und der Marke #Harsi treu waren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guck grad Moin Moin nach. Innerlich jubel ich das er nicht OnCam den Ursprung von Harsi gefunden hat…

Er bekommt gleich im BohnJour sofort die nächste Chance :wink:

6 „Gefällt mir“

… Wir überlegen, ihn einfach den Link zu dem nun veröffentlichen Post im insider thread zu twittern.

1 „Gefällt mir“

Gibts mittlerweile einen offiziellen Wikipost? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht doch :scream: :wink:

1 „Gefällt mir“