Der Spam-Thread

Ja aber nun sind es ja nur noch ein paar Tage :slight_smile: morgen wird das letzte aus der Wohnung geräumt und am Freitag ist die Schlüsselübergabe an die neue Mieterin.

2 „Gefällt mir“

Feierabend! Jetzt nur noch nach Hause radeln und dann gibts endlich Essen.

1 „Gefällt mir“

An gewissen Tagen wünschte ich mir, ich hätte deinen Mut. Die Sehnsucht nach Ferne wächst bei mir nahezu täglich…

1 „Gefällt mir“

Wohin würdest du denn gerne gehen und woher kommt das Fernweh bei dir?

Wird schnell deep, aber es sind bisher halt nur so Sehnsüchte oder Wünsche. Wenn ich weit weg würde, dann wahrscheinlich nach Kanada, Australien oder Neuseeland. Aber mit dem dem beruflichen Werdegang und dem was ich im Moment „handfestes“ niedergeschrieben auf dem Papier habe kann ich das komplett knicken. Ich müsste halt 2-3 Jahre hart auf Zertifikate, Projekte etc. hinarbeiten. Und selbst dann wären das drei der härtesten Länder um dort unterzukommen. Ich bin halt im Moment in einer Phase, wo ich hauptsächlich Veränderung suche. Ich bin mir aber überhaupt nicht schlüssig wohin es gehen soll. Und im Moment habe ich auch keine innere Ruhe um da irgendwie vernünftige Pläne zu schmieden. Teilweise bin ich bei „es soll möglichst viel bleiben wie es ist“ und „komplett was anderes“. Und für „was anderes“ guck ich mir viel mal an (habe mich sogar über Möglichkeiten auf Kreuzfahrt- oder Arbeitsschiffen als ITler zu arbeiten informiert), kann und möchte aber im Moment keine Entscheidungen treffen, die mein Leben komplett verändern würden. Einfach zu viel um die Ohren und im Kopf rumfliegen. Wie gesagt: deep :wink:

1 „Gefällt mir“

FanService und druckmittel @lady_nieve

1 „Gefällt mir“

das beste ist der RiesenSchlong hinten auf dem Regal xD

5 „Gefällt mir“

Kann nicht ungesehen gemacht werden :frowning:

Dat ist mir nicht mal aufgefallen. xD

1 „Gefällt mir“

“Ey Hannes. Wir brauchen für einen Teaser noch einen Dildo. Hast du noch was zuhause?”
“Klar. Wie groß soller sein?”
“Na. So mittlere Größe”
“Alles klar. Bring ich morgen mit”

5 „Gefällt mir“

:joy:
ich lachte laut ^^

1 „Gefällt mir“

Bist du sicher, dass die nicht Schröck gefragt haben?

1 „Gefällt mir“

Achso, vielleicht hilft auch einfach ein Urlaub so für Zwischendurch?

2 „Gefällt mir“

“Ey. Ich wollt ja einen mitbringen. Aber der hat einfach nicht in den Regenschirm gepasst, ne”

2 „Gefällt mir“

Aber für das was er sein wollte war der Regenschirm gut!

1 „Gefällt mir“

Der würd schon so zwischendurch helfen. Aber die innere Unruhe von der ich geredet hab kommt nicht von ungefähr. Bis Jahresende noch 25 Minusstunden aufholen, ein Entwicklungs-Projekt nebenher und auch privat im Moment noch etwas mehr als der “normale” Stress lassen Urlaub im Moment nicht zu. Aber wenn das alles vorbei ist mache ich vielleicht mal eine Woche Urlaub ganz alleine um halt mal konstruktiv über meine Zukunft nachdenken zu können

2 „Gefällt mir“

Muss einen Vortrag basteln, den ich morgen mit meinem Prof bespreche. Hoffentlich bin ich bis halb elf fertig. :confused:

Mit einem Augenzwinkern…

:herz:

9 „Gefällt mir“

Alter… xD