@Neonomide: Letzte Chance auf den Frei-Like. In fünf Minuten ists vorbei
Hat das mit Bohn Jour zu tun?
Gar nichts hat mit gar nichts zu tun.
Ach, komm, ist doch witzig. Der wird doch wohl etwas Spaß verstehen.^^
Mag das mal einer für einen dummen erklären?
Lenkd mich ned ab ihr spaggne ich muss eien präso machne
Wird er sicher. Ich kapier den Witz nur nicht. Hat er irgendwas gesagt/gemacht oder war das jetzt einfach nur so?
wenn du fertig bist schau ma bei Twitter nach #AfDfragen xD
jetzt werd ich noch hibbeliger
Bonjwa streamt Minecraft mit Gino und Mental. Hardcore Modus wenn einer stirbt ist vorbei.
Heut war die zweite Folge…und …es war eine eher kurze erste Staffel lol
Das konnte ja keiner erwarten
ruhig bleiben und erst dein Zeug fertig machen! danach kannst du ordentlich abschalten
Bist du schon in diesen Lädern gewesen? Ich würde an deiner Stellen Geld spaaren und in einem der Länder so lange es Sinn mach auf Probe „leben“, falls du es noch nicht gemacht hast. Vielleicht gefällt es dir nicht so sehr wie du dachtest, vielleicht sogar noch mehr. Es wäre auf jeden Fall ein Stück mehr Gewissheit.
Edit: ups gerade gesehn, dass das ja schon vorgesschlagen wurde
So intelligent wäre ich dabei sowieso Ich habe genug „Goodbye Deutschland“* geguckt, dass ich weiß, dass man es so nicht macht. Es stehen ja auch nur englischsprachige Länder auf der Liste. Aber wie gesagt: Alles nur Wünsche und Zukunftsmusik
*Ich bin echt sauer auf Anja, dass sie Mallorca-Jens gecastet hat und damit den kompletten Untergang von dem Format mitzuverantworten hat…
Ich hatte ne Zeit lang übelstes Fernweh. Der Song von Fiva hat mir damals aus der Seele gesprochen:
Jedenfalls bin ich nicht gefahren, obwohl ich es sehr gerne wollte und es mir sicher auch geholfen und mich hochgezogen hätte.
Das Ding war, dass es bei mir die Sehnsucht nach Veränderung war, die mich antrieb von fremden Ländern zu träumen. Zum Teil spielte auch die Sehnsucht nach Herausforderung eine Rolle, aber am meisten waren es wohl Fluchtgedanken. Rückblickend sehr einleuchtend, da es mir in allen Lebenslagen scheiße ging und es dauert auch nicht lang bis alle Stricke reißten und ich eingebrochen und sehr lang und sehr tief gefallen bin.
Eine sehr schmerzhafte Erfahrung und fast hätte ich mich für immer aufgegeben. Zum Glück suchte ich Hilfe und krempelte meine Leben in der Heimat nahezu komplett um; und heutzutage will ich zwar immer noch reisen, aber leben will ich hier.
Ich denke, dass es bei dir nicht annähernd so extrem ist und traurig wirkst du auch nicht. Nur dachte ich, ich lass es mal hier, falls es für dich auch nur ein bisschen relevant sein sollte.
Es ist tatsächlich nicht so schlimm. Es ist hauptsächlich der Wunsch nach beruflicher Veränderung, aber damit einhergehend auch der Gedanke, warum man dann nicht auch mal etwas mehr als “nur” den Job zu ändern sollte. Es läuft halt schon teilweise ins extreme, aber es ist ja auch nix fest geplantes oder definitives. Ich bin nur halt auch im Moment in meinem Leben, wo ich mir sage “Wenn nicht jetzt wann dann?”. Ich bin Ende 20, relativ ungebunden und habe einen Beruf, den es überall gibt und der sich auch von hier zu Australien nicht grundlegend unterscheidet. Aber ich bin nicht auf der Flucht vor irgendwas, erst recht nicht vor mir selbst. Und ich habe auch keine Eile. Ich scanne meine Möglichkeiten, möchte aber auf keinen Fall irgendwas überstürzen
Das klingt doch sehr vernünftig. Schön, dass du mit dir selbst im Reinen bist.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Lösungsfindung. Findest schon raus was am Besten für dich ist. Da bin ich mir ganz sicher.
Wow Bonjwa ist echt fleissig, 2 Staffeln Minecraft an einem Tag xD