Der Spam-Thread

Okay, warum genau sollte ich das nun suchen?

weil da echt witzige dinger drinn stehen, die neuen tweets sindf nich mehr so gut, aber weiter unten sind Perlen dabei xD

Hm, AfD trollen ist irgendwie langweilig. Cooler ist es, wenn sie sich mit dummen Aussagen selbst in die Nesseln setzen bzw. nochmal untermauern dass sie eben doch Nazis sind.

… so wie der eine Trump Heini, der letzten Trump ge-Heilt hat und sagte, dass die Weißen besser als die “Neger” sind.

Den Wunsch teilst du aktuell mit so ungefähr halb Amerika… :wink:

Der Kaggnazi der Trump ge-Hailt hat bekommt on Air einen Einlauf von Roland Martin. GG

„Der Hersteller von Kinder-Überraschungseiern geht nach eigenen Angaben Vorwürfen nach, wonach Spielzeug für die bekannten Süßwaren von rumänischen Kindern hergestellt werden.“

Na, wenn das mal keine wortwörtliche Kinderschokolade ist :upside_down:

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ueberraschungseier-ferrero-prueft-vorwurf-der-kinderarbeit-a-1122828.html

Hallo, ich bin der Patrick und ich habe in meiner Hose einen riesigen Schwa…
hatschi hust hust hust hust
ahhh oh man was war das denn…
schwarzen Fleck der nicht weg gehen will.

Alles Gute zum 40. Geburtstag „Anarchy in the UK“! :birthday::tada::confetti_ball:

4 „Gefällt mir“

Womit man damals noch einen handfesten Skandal auslösen konnte…

1 „Gefällt mir“

Ich wünschte solche „Skandale“ würde es heute noch geben. :joy:

Oh ein neues Profilbild. Ich hoffe du hast das mit dem Profilbildbeauftragten abgesprochen

1 „Gefällt mir“

Selfies gehen immer!

2 „Gefällt mir“

Heute kann Musik leider gar keine großen, gesellschaftliche Gefühle auslösen. Egal ob positiv oder negativ. Aber wie “früher”, wo das ganze Land über ein Lied diskutiert hat, das gibts nicht mehr.

@Neonomide: Mit der hervorragenden Musikauswahl hat sie Absolution für die Avataränderung erhalten

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dieses Bild macht mich fertig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nun es gibt auch Sonderfälle…

Ja, aber es drückt meine momentane Verfassung (müde AF :sleeping:) ganz gut aus :smile:

Bester Remix.

Sind hier eigentlich Mediziner im Thread? Also Leute die paar Fragen zum “Kleinen Blutbild” und der “Klinischen Chemie” beantworten könnten?

Irgendwie sind die Werte nämlich alle in ganz unterschiedlichen Einheiten angegeben, wie zum Beispiel nl, pl, pg, g/dl, mmol/l

Zwar meinte der Dok, alles unauffällig und das freut mich auch sehr, nur nachvollziehen kann ich es ned.

1 „Gefällt mir“