Der Spam-Thread

@DerTimonius

2 „Gefällt mir“

Ach, da brauchts keinen Mediziner @Realbrainlessdude

Nanoliter, Picoliter, picogramm, gramm pro deziliter, millimol/l

Liter sind Volumeneinheiten, Gramm Masse und Mol die Anzahl der Moleküle bzw. Atome.
Die Vorsilben entsprechen Zehnerpotenzen: Nano ist 10^-6, pico 10^-9, milli 10^-3 und dezi 10^-1

3 „Gefällt mir“

Blöder Physiker! :stuck_out_tongue:

Danke sehr :slight_smile:

Hab auch mittlerweile auch verstanden wie man die Werte in Kontext setzt. Da ist nämlich ne Spalte namens Referenz und ich brauchte ein wenig um zu checken, dass sie damit Referenzwert meinten, weil sie da die Einheiten weggelassen haben, ich Holz;)

Das einzige was ein wenig am maximalen Referenzwert kratzt, sind die Thrombozyten mit 343 nl bei einem Referenzwert von 140-360 nl. Also alles :supa:

Wo wir heute schon bei Geburtstagen waren, wollen wir auch das Leben des größten Entertainers aller Zeiten an seinem 25. Todestag feiern:

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich habe Ede noch neulich im Stream gesehen.
Kann also nicht stimmen mit dem 25 Jahren :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich daheim bin, antworte ich dir ausführlich. Ob per pn oder hier, kannst du entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Ist noch wer so angewidert von Gregors Moin Moin wie ich? ^^

Ich wollte es eigentlich nebenbei gucken, muss aber immer zwischen Serverraum und Arbeitsplatz pendeln. Was isn passiert?

Gregor hat ein eher etwas spezielleres “Thangsgiving essen” gemacht.
Mit Chips, Magerjoghurt, Proteinriegel, Rittersport mit Mandel und glaube Honig wars und am Ende hatt er auch noch Ovomaltine mit reingeschmiert.^^

Also, @Krogmann hat nach einer ausführlichen Verkostung gesagt, dass es Hammer war. Er kam sogar nicht wieder, um sich Nachschlag zu holen :smiley:

Sein Mund sagte Hammer, seine Augen haben nach Hilfe geschrien. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er sagte Hammer, nicht Nicenstein. Das sagt doch schon alles.

4 „Gefällt mir“

Das wäre sehr nett. Hier im Thread reicht völlig aus, vielleicht findet ja jemand anderes das noch interessant. Ich hab davor zum Beispiel noch nie ein richtiges Blutbild gesehen:

Vielleicht findest du da ja irgendwelche Auffälligkeiten.

Also Google hat sehr viel davon gesehen. Inklusive Erklärungen in allen möglichen Größen und Formen. :neutral_face:

Stimmt auch. Wahrscheinlich hat er sich danach erstmal den Mund mit Krogazer ausgewaschen.

Alles im Normbereich, auch deine Leber funktioniert hervorragend :wink:

2 „Gefällt mir“

Darf also weiter Wein ausm Tetrapack saufen :stuck_out_tongue:

Danke sehr :slight_smile: Das hört man gern. Dann kann ich ja guten Gewissens auf verwesserten Whiskey umsteigen :stuck_out_tongue:

Das greift eher die Ehre als die Leber an :wink:

5 „Gefällt mir“