Heißt der Vater deines Kumpels “Kliemann”?
Ne. Fängt auch mit K an, aber endet anders
Der Vater ist aber ultra technikaffin und sein Sohn befeuert das ganze noch. Die haben irgendwie 3 NAS Server (Privat, Firma, Backup) und du bekommst selbst in deren Haus überall besten Empfang. Hat auch in jedem Zimmer 1-2 Dosen fürs Lankabel. Das ganze aus besteht nur aus LAN Kabel und Servern
So, endlich komme ich in meiner Pause dazu Pokemon Sun zu zocken.
Werde es im Nuzlocke Mode angehen wollen. Würde dafür gerne die Spitznamen aus dem Spam-Thread beziehen.
@Giarra ist der Starter, alle die jetzt hier drauf antworten sind dann im Team sobald ich etwas fange.
- @Ninetailed
- @Pok
- @lady_nieve
- @anon40642788
- @Luzifer323
- @TheGermMan
- @zwecki
- @Tagtraum
- @DoctorYoshi
- @KerMar24
- @coffeebean
- @Sodis
damit ich nicht durcheinander komme
Es gibt glaube ich keine VMs mehr
Ach mist.
Dann bitte das hässlichste Pokémon im Startergebiet
in was für verkackten Einheiten messen die Mediziner eigentlich? “/nl” Luft pro Nanoliter oder was? Und U/I kenne ich auch nur als Formel aus der E-Lehre. Man man man, kein Wunder dass Mediziner so strunzdoof in den paar Praktika rüberkamen, die ich mit denen hatte.
Ich möchte ein Pokemón sein, dessen Einfanglevel eine Primzahl ist
Jetzt wirst das erste was ich halt finde, mal schauen was es wird.
Nicht zu vergessen: Millimeter Quecksilbersäule
Bei Nuzlocke kann ich immer nur das erste Pokemon auf einer für mich neuen Route fangen, alle anderen sind Tabu, auch wenn es flüchtet oder besiegt wird. Ist daher eher zufällig @Pok
Nicht falsch verstehen aber „Nimm mich, nimm mich!“
Was ist denn die liebe Giarra für ein Pokemon?
Bestimmt die Flammenmiezi
Bitte mach auch ein Foto von uns allen dann! Wir wollen ja wissen, was das für ein gutes Team wird
Klar, halte den Thread dann auf dem laufenden.
Das Ding kann so ne Freude machen.
Ich krieg immer nur unlustiges raus
Probier mal ein paar Sachen mit Enton auf der linken Seite aus
Am besten fusioniert man immer mit Patomimos (also Mr. Mime) als erstes Pokemon, weil denn heißen die Pokemon immer was mit Mr.
Oder Kleinstein als zweites. Dann heißen alle irgendwas mit Dude. Oh man, was für Bois