Das ist kein Fetisch, sondern normal
E: Ich habe meinen Laptop gebraucht gekauft und konnte sogar bei dem noch die Folie abziehen. Wie geil ist das denn?
Das ist kein Fetisch, sondern normal
E: Ich habe meinen Laptop gebraucht gekauft und konnte sogar bei dem noch die Folie abziehen. Wie geil ist das denn?
Oha, du hast dich getraut. Hut ab! Coole Sache.
Ja aber scheinbar erfolgslos xD
Ach kann ja noch werden. Muss mal schauen was du genau geschrieben hast, oder war das nicht öffentlich?
Einfach nur das es nun im Thread eingetragen worden ist. In seinem Moinmoin ja noch nicht.
Welchen Thread meinst du jetzt?
den insider-thread
Ach, kannte den gar nicht. Oha, du warst ja richtig direkt irgendwie freut mich das voll tihihi. Ich mutiere immer mehr zum Mädchen Erst die Weinschorle und jetzt das.
Wir wussten schon immer das du das Mädchen dieser Beziehung dieses Threads bist.
und du der 14 jährige Junge
Kann damit sehr gut leben. Ich freu mich irgendwie.
Schön ist das.
Man könnte ihm/ihr/es eine gewisse Schizophrenie unterstellen
DU WAGST ES? Nein nein, alles gut. Weiß ja das du nur scherzt, DU DUMMMMER SPA-tanischer netter Typ!
Wer bin ich und wenn ja wie viele?
Ich mag euch beide
Hast du das gehört, Neo?
Ne, bist du dumm, Nomide? Ich habs gelesen!
Ja, mein ich ja. Egal, und sonst so bei dir?
Hör auf zu nerven!
Ey, Forum, wer ist der coolste Tintenfisch hier?
“Niemand mag ihn, weil er so beliebt ist.” Warum fällt mir diese geile Bauchbinde erst jetzt auf?
Ich habe inzwischen das Gefühl lieber hier drüber zu diskutieren als in dem dafür vorgesehenen Thread.
Ach keine Sorge. Mir ist der Name „Max Setting“ auch erst beim 2. Mal aufgefallen
Ich hab ihn sofort gecheckt hust hust