Lokale Facebook „Suche-Biete-Tausche“ Gruppen und Ebay Kleinanzeigen Da wird man eigentlich vieles los. Gerade bei FB muss man halt aufpassen, dass man sich nicht übern Tisch ziehen lässt, aber wir haben schon ordentlich was verkauft. Über potthäßliche Bilder bis hin zum zerfetzten Sessel den schon mein Vater hatte
Shpock
Das war es wohl mit dem EU Beitritt
Oh man, wieso hält den nochmal keiner auf? Oo
Grade für Retrokonsolen und Games kann ich nur die https://www.facebook.com/groups/579832612061930/ bzw. allgemein die Retrobörse empfehlen.
Beste Methode, frage dich ob sich der Aufwand lohnt die Sachen zu verkaufen und wenn nicht ab zum Recyclinghof. Nicht lange überlegen, einfach machen
Ja es lohnt sich, da die meisten Sachen vor allem Möbel erst 1 jahr alt sind und keine Schäden haben. Was so Kleinkram angeht, muss ich mal schauen und ansonsten wird sowieso alles in der Familie oder an Freunde verteilt bzw. doch für den Fall der Fälle irgendwo gelagert.
Werde es mal bei den Kleinanzeigen versuchen bzw. in den vorgeschlagenen Gruppen Es hat auch noch etwas Zeit aber sowas kann ja auch dauern und ich steh nicht so auf stressige Hetzerei.
Der EU-Beitritt-Zug für die Türkei ist meiner Meinung nach seit den Gezi Park Ereignissen 2013 abgefahren.
Ich hab gerade durch den Mod-Thread gelesen. Ich bin jetzt traurig. Los muntert mich auf, sonst schließe ich mir dieser Farce dort drüben auch noch an ;____:
Hab grad in der mensa gegessen, jetzt geh ich zurück zur Arbeit. Mach auch einfach was anderes.
Naja ich progge gerade noch an meiner BA rum, aber das macht mich nicht gerade sehr viel glücklicher
omg is der niedlich :o
bwah bwah bwah bwah
SOOOO SÜSS *_*
Edit: Auch passend zur Seifenopfer Maz von gestern. So hätten sie es eigentlich machen sollen
XD ok danke :DD
aber ich konnte doch nicht widerstehen, mein Bullshit-Detektor hat gebrannt, es tat weh, es tut mir leid, ich habe euch enttäuscht q_q ._.
Ach Richi, du enttäuscht mich!
Übrigens meine Reaktion zum Moderations Thread:
*sieht 80 neue Posts
*scrollt schnell nach unten durch
*liest den letzten Post
*merkt, dass die Diskussion kein Stück weiter gekommen ist
Du meinst Mod-Thread?
Ok wtf ich klicke auf Posten und genau dann berichtigst du es, duuuude
genau. Eben gefixt
Diskussionen im Internet die Ergebnisse liefern? LOOOOOOOOL