Der Spam-Thread

Ich bin so einer, der seine Posts nach dem Abschicken immer sofort probeliest. Während des Schreibens oder vor dem Abschicken selber tu ich das irgendwie nie.

Der Moderation im Forum Thread

1 „Gefällt mir“

@zwecki
Ich muss ja sagen, dass ich es wunderschön finde, wie du es hin und wieder schaffst, meine wirren Gedanken in schöne Worte zu fassen :smiley: :heart:

2 „Gefällt mir“

This, a thousand times. >_<

1 „Gefällt mir“

Kommst nach knapp 3 Stunden zurück ins Forum… guckst auf Ungelesene Beiträge

Moderations-Thread (100)

well…

3 „Gefällt mir“

Seltsam, normalerweise bin ich immer der, der seine wirren Gedanken nicht in Worte fassen kann.

Ich hab mich gewundert, dass es nur so wenige sind. Aber es ist wirklich traurig wie sich das Forum hier in 3 Lager spaltet.

Die Vernunftbegabten
Die Moderatoren
Die Gwynie Boys

Es dreht sich ALLES um genau EINE Person. Der verändert hier die gesamte Stimmung im Forum…mit EINEM Post. Unfassbar wie…nein ich reg mich jetzt nicht auf. Ich habs schon geschafft nix im Thread zu posten! Den Rest schaff ich auch noch!

4 „Gefällt mir“

Sei stark, ich konnte es nicht, aber dennoch kann ich nicht dabei zusehen wie ein weiterer sich in den Abgrund stürzt :frowning: *von der Klippe wegdrück*

Ich lenk mich einfach ab. Ich ess jetzt Pellkartoffeln mit Quark! Das macht mich glücklich!!

2 „Gefällt mir“

Hör dir deinen Krogi-Smston an. Der beruhigt dich.

2 „Gefällt mir“

what? :o


Ich muss mich echt dran gewöhnen, dass du nun nen Bild drinne hast :smiley: Ich frag mich andauernd ganz kurz „wtf is der neu?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie ich es aktuell mache, ist es gesünder :smiley: Sonst reg ich mich wieder nur auf. Den juckt das eh nicht und ich brauch da nicht alles schreiben, was andere sowieso schon machen. Prinzipiell ficken sich da grad 4 Leute gegenseitig in den Arsch und Gwyn sitzt wie Doktor Evil vorm Laptop. Der schreibt ja schon nix mehr weil er auch so verteidigt wird^^

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

coooool :smiley: dankö :slight_smile:

Und dabei bin ich mit dem Bild noch gar nicht zufrieden und hab das gestern drölfzigmal geändert :smiley: Hab mich zu sehr an the „D“ gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

KAPPA :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mag jemand beim virtuellen Däumchendrehen mitmachen?