Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Schade :cry:

Sorry… War nicht so gemeint. Wieder Freunde?

Es gibt einfach zu viele gute Dr. Evil Gifs :joy:

Ich muss mir mal nen Ordner mit solchen anlegen, die sind echt klasse xD

1 „Gefällt mir“

Pf, als könnten die Krokodilstränen etwas zerbrochenes kitten… :sob:

Dafür aber vielleicht SHARKS WITH FRICKIN’ LASER BEAMS ATTACHED TO THEIR HEADS!

1 „Gefällt mir“

Eines muss mir mal jemand erklären: Wieso warten Leute, die gerade im Schwimmbad waren, darauf, dass es aufhört zu regnen, bis sie nach Hause gehen, und zwar dort, wo es überdacht ist? Sie waren doch schon nass, müsste jetzt auch egal sein…
Diese seltsamen Menschen!

1 „Gefällt mir“

Man unterscheidet wohl zwischen Wasser von oben und Wasser… Ach was weiß ich, Menschen sind halt manchmal unglaublich dumm😁

Die interessantere Frage dabei ist doch: Warum stehen die dabei immer im Weg? Aber vielleicht ist das ja dieses „Alle Menschen sind gleich“ Ding, wenn das da bei euch im Ausland auch so ist :confused:

Lustige Geschichte:
Wir waren mit Kumpels draußen am Schwimmen (in nem Pool). Es hat angefangen zu regnen, und einer geht aus dem pool und rennt rüber unter nen Dach. Wir haben ihn dann nur dumm angeschaut und gefragt was denn mit ihm los ist. Er entgegnete uns nur, dass es regnet und er nicht nass werden will, wobei er mitten im Satz aufgehört hat und wohl gemerkt hat, dass er bis eben noch im Wasser war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also dass ich mich NACH dem baden nicht unbedingt in den Regen stellen will mit Klamotten - okay

DAS ist aber…na ja. :smiley: Hat er seinen Fehler dann selbst eingesehen? Im Regen baden ist übrigens super!

Wow… ich kann jetzt mit fug und Recht behaupten ich hab den Mod-Thread überlebt :sweat:

Die letzten 80 Posts waren anstrengend… und so oft wie ich den Kopf gegen die Wand schlagen möchte könnte ich es gar nicht ohne nicht doch noch an den Folgen des Mod-Threads zu sterben :joy:

Das gilt übrigens für Posts aus allen Fraktionen, [quote=„Realbrainlessdude, post:2177, topic:1448“]
Die VernunftbegabtenDie ModeratorenDie Gwynie Boys
[/quote]

einfach alle bekleckern sich da grad nicht mit Ruhm… aber hey immerhin ist wieder mal was los hier :sweat_smile: War doch ein bisschen zu ruhig hier die letzten 2 Wochen

1 „Gefällt mir“

Jap. Als wir ihn dumm angeschaut haben und mit lachen angefangen haben xD
Er wurde daraufhin ganz rot xD

du warst einfach nicht in den richtigen Threads :smiley:

#SexInDerDusche

1 „Gefällt mir“

Oh das Forum hatte einige „On fire“-Momente in den einschlägigen Auskotz, Gute-Laune und Sexthreads :smiley:

Edit: Kennt jemand das Browsergame „Holy War“? Das hab ich gaaaaaanz früher ziemlich gesuchtet und deswegen auch ordentlich Stress mit meinem Vater bekommen. :smiley: Aber seit sicher mindestens 8 Jahren nichts mehr davon gehört. Und plötzlich bekommt man eine Mail von denen, dass gerade eine Ticketaktion läuft. Back to da rooots!

1 „Gefällt mir“

Ist es denn vorbei oder hast du dich einfach ausgeklinkt?

Also zumindest Lanatierchen ist vernünftig geworden, da wirds jetzt (hoffentlich) ruhiger.

Das ist ja quatsch… #sexinderdusche #ichwardabei :grin:

Aber ihhh… nein da war ja viel zu viel Harmonie in diesen Threads :joy:

btw. möchte ich nochmal die Aufmerksamkeit auf das kleine nette Gesicht lenken, hinter dem von mir Zitieren satz :smiley:
Plus einen Post von mir Gestern im Unpopuläre Meinungen Thread :smirk:

Das Forum kann „On-Fire“ sein… aber es wird ohne Gwyn niemals brennen :wink: (Dieser Satz darf so gerne auch in einigen Monaten/Jahren von mir zitiert werden :smiley:)

@coffeebean ich bin erstmal fertig gewesen… ich warte einfach 30-40 Min und dann gibt’s bestimmt die nächsten 100 Posts zum durcharbeiten…

btw. was ich mal loswerden will… ich find den Quoten Thread grad viel schlimmer oO Der Mod-Thread ist immerhin noch unterhaltsam

2 „Gefällt mir“

den hab ich ganz bewusst ge"unfollowed" weil ich nicht auf des Teufels Spielplatz will :smiley:

Gerade kurz einen Blick in den Quoten Thread geworfen und gesehen, dass er nun schon anfängt mit den Quoten in Excel Listen rumzurechnen.
Sofort wieder geschlossen den Thread…