Mehr Krogmann brauch das Bohnenland!

Ich will den „Dann gibts jetzt aufs Maul“ Ton, bitte :smile:

5 „Gefällt mir“

Interessant. Erzähl uns bitte mehr.

1 „Gefällt mir“

Absolut dafür! versthe nicht wie man positive Leute mit viel positiver Energie nervig finden kann. Aber scheinbar scheint es ja heutzutage teilweise Leute zu geben die grumpy sein als Lebenseinstellung haben. Ne Sorry dann lieber nen paar „durchgeknallte“ Leute mit denen man Spass haben kann. :smiley: Also her mit Krogmann!

3 „Gefällt mir“

Wenn man halt ein negativer Mensch ist, kann ich auch verstehen, dass Krogi manchmal etwas hyped rüberkommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Das hat doch nichts mit positiver oder negativer Einstellung zu tun. Ich mag die überdrehte und unruhige Art einfach nicht. Kann doch auch jeder mögen wie er mag. (EDIT: Was fürn bescheuerter Satz, aber ich glaub ihr wisst was ich meine xD)

4 „Gefällt mir“

Hier nur für dich - hast du dir das so vorgestellt :wink:

NICENSTEIN SOUND

lg

@Realbrainlessdude

90 „Gefällt mir“

Ey ich bepiss mich hier grad vor lachen. Suuupaaaa. Echt richtig gut geworden. Vorallem der Trance am Ende machts erst so richtig nicenstein! :joy:

Fühl dich geknuddelt Krogi! Wird gleich mal als Nachrichtenton eingestellt! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Krogazergeil!!! :sunglasses: Thread-Thema möchte ich auch mit einem klaren „In der Tat!“ beantworten. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wie du einfach nur der Beste bist! Krogmeister regelt!

2 „Gefällt mir“

:purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Genial! Krogmann rettet den Tag. :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Bin ich auch dafür!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen zum nächsten Stammtisch ein “for Krogi” Video aufnehmen =)

3 „Gefällt mir“

krogaze the world! :smiley: Ich stimme dem voll und ganz zu.

2 „Gefällt mir“

Bin ein bisschen spät, aber: Was für ein Kerl! Der Hammer :grin:

1 „Gefällt mir“

Edes Grumpyness kann nur durch Krogi ausbalanciert werden.

3 „Gefällt mir“

Krogmeier - Yin

Ede - Yang

2 „Gefällt mir“

Ich finde ihn auch klasse!
Und ich bin der Meinung, Krogmann tritt genug vor der Kamera auf. Will nicht, dass eines Tages „der Zauber“ verschwindet, weil man irgendwelche Sprüche/Aktionen/etc zu oft gehört/gesehen hat.

:slight_smile:

Aber vielleicht ist er auch so nice, dass er selbst in der Hölle auf Ewigkeit rocken würde. Na dann…

Auf jedenfall werde ich niemehr dieses Bild/diesen Tweet vergessen, wo Krogi einem Kind bei Halloween (?) nach dem Motto #nichtmitKrogmann einen Apfel statt Süßes gegeben hat! <3 <3 <3 Herzallerliebst!

2 „Gefällt mir“

@Krogmann Versucht euch die Piranha Bytes Entwickler für den Gamescom Mittwoch klar zu machen. Dann gibt es ein schönes Gothic LP mit Interview zu Elex, auf der E3 habt ihr das ja leider nicht machen können.

2 „Gefällt mir“

vll schnackt @Micha_Reinke ja mit den Entwicklern, lg Krogi

5 „Gefällt mir“