Der Spam-Thread

Ich lenk mich einfach ab. Ich ess jetzt Pellkartoffeln mit Quark! Das macht mich glücklich!!

2 „Gefällt mir“

Hör dir deinen Krogi-Smston an. Der beruhigt dich.

2 „Gefällt mir“

what? :o


Ich muss mich echt dran gewöhnen, dass du nun nen Bild drinne hast :smiley: Ich frag mich andauernd ganz kurz „wtf is der neu?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

So wie ich es aktuell mache, ist es gesünder :smiley: Sonst reg ich mich wieder nur auf. Den juckt das eh nicht und ich brauch da nicht alles schreiben, was andere sowieso schon machen. Prinzipiell ficken sich da grad 4 Leute gegenseitig in den Arsch und Gwyn sitzt wie Doktor Evil vorm Laptop. Der schreibt ja schon nix mehr weil er auch so verteidigt wird^^

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

coooool :smiley: dankö :slight_smile:

Und dabei bin ich mit dem Bild noch gar nicht zufrieden und hab das gestern drölfzigmal geändert :smiley: Hab mich zu sehr an the „D“ gewöhnt.

1 „Gefällt mir“

KAPPA :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mag jemand beim virtuellen Däumchendrehen mitmachen?

1 „Gefällt mir“

Schade :cry:

Sorry… War nicht so gemeint. Wieder Freunde?

Es gibt einfach zu viele gute Dr. Evil Gifs :joy:

Ich muss mir mal nen Ordner mit solchen anlegen, die sind echt klasse xD

1 „Gefällt mir“

Pf, als könnten die Krokodilstränen etwas zerbrochenes kitten… :sob:

Dafür aber vielleicht SHARKS WITH FRICKIN’ LASER BEAMS ATTACHED TO THEIR HEADS!

1 „Gefällt mir“

Eines muss mir mal jemand erklären: Wieso warten Leute, die gerade im Schwimmbad waren, darauf, dass es aufhört zu regnen, bis sie nach Hause gehen, und zwar dort, wo es überdacht ist? Sie waren doch schon nass, müsste jetzt auch egal sein…
Diese seltsamen Menschen!

1 „Gefällt mir“

Man unterscheidet wohl zwischen Wasser von oben und Wasser… Ach was weiß ich, Menschen sind halt manchmal unglaublich dumm😁

Die interessantere Frage dabei ist doch: Warum stehen die dabei immer im Weg? Aber vielleicht ist das ja dieses „Alle Menschen sind gleich“ Ding, wenn das da bei euch im Ausland auch so ist :confused: