Der Spam-Thread

Muss ich dich etwa erziehen?

My guilty pleasure was musik angeht.

Und James Blunt

1 „Gefällt mir“

Bin auch kein riesengroßer Fan (vor allem wie @SayprenShepard schon sagt: Hört sich fast alles gleich an), aber schlechter als Pink? Bitch please

Hab nen Video von mir gefunden. 1zu1 ich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Meistens zwar generische Pop-Scheiße, aber sie hat wirklich eine gute Stimme.

Nuff said

Und? Volbeat ist generische Mainstream-Rock Scheiße. Schlechten Pop kann ich ignorieren, schlechter Rock macht mich einfach nur wütend.

Da gibt Rayk der AFD gut auf den Sack. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Rayk und seine Ansichten, aber vom Audience Flow ist der auf dem Spot komplett falsch aufgehoben. Ich habe zwischen Inside PS und G2 ehrlich kein Bock auf Politik. Es gibt für alles eine Zeit und einen Ort. Woanders würde er viel besser ins Programm passen

Zitate aus dem TS:

“Kitty?” - “Ja” - “Du bist ja trotz allem eine Frau lange Pause

1 „Gefällt mir“

folgte darauf noch ein aber?

Ehrlich? Du bist eine Frau? :scream:

2 „Gefällt mir“

Ja. Irgendeine modische Frage.

@TheGermMan

Edit: Hab steam kaputt gemacht :smiley: stolz

http://puu.sh/suft7/763a62a1b8.png

4 „Gefällt mir“

War gestern zufällig noch jemand aus dem Forum hier in Dortmund? :slight_smile:

Das schaffst auch nur du. Aber ich sehe sogar, was verkehrt gegangen ist :smiley:

Wieso kaputt gemacht? Das ist doch einfach das neue Design oder? Sah bei mir glaube ich auch so aus gestern.

Ich höre?

@Ghisteslohm Nein, das ist gefailtes Boxing

Btw bei diesem Sale war es wieder schlimm für mich, musste mich sehr zurückhalten.

Konnte coolerweise Borderlands Pre Sequel für 4,20€ kriegen weil ich alles andere in dem Bundle schon hatte x)
Sonst hätte ich die Unsumme von 11€ bezahlen müssen D:

HTML-Container geöffnet aber nicht zu gemacht. Und in jedem Durchlauf der Schleife wird eins auf gemacht aber nachher nicht zu. Passiert jedem Web-Developer im Minutentakt

Ich kauf nix was kein 75% hat :smiley: