Der Spam-Thread

Hab noch Plätze in der Sims Familie frei.

Es wird vollkommen Kontrolllos gespielt, ich misch mich NUR in der Jobsuche ein. Möge der weniger dumme SIM überleben.

Wieso vinyl, Austin? :confused: Gimme a CD
Vor allem:
„Shipping is expected in 2018 and updates will be sent when precisely known.“
WAAAAS?

Njaa so ungefähr handhabe ich das auch. Da ich aber nicht mehr ganz so knapp bei Kasse bin überleg ich dann noch immer mit ob das Spiel mir das momentan wert ist und ich mich groß ärgern würde wenns nochmal billiger werden würde.

Bei den von Grund auf günstigeren Spielen machen 50% oder 75% auch nicht mehr so den großen Unterschied.^^

@anon40642788 kann Steam kaputt machen, ich nehm mir solange YouTube vor:

Die kommen einfach nicht auf die Münsterraner-Master-Race klar.

1 „Gefällt mir“

Starke Zahlen für G2, aber für Beards hätte ich mir mehr Zuschauer gewünscht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade irgendwas hinter den Schreibtisch geworfen und weiß nicht was. Wenn ich es die nächsten drei Tage nicht vermisse bleibt es auch dort…

Dann kaufst es dir in anderthalb Jahren neu. “Ich hätte schwören können, ich hatte dieses…Dings… am Schreibtisch gehabt. Wo hab ich das nur hingelegt?”

Ich weiß zwar nicht, wo ich in 1,5 Jahren wohnen werde, aber nicht mehr in dieser Wohnung :smiley:

Zumindest ist das meine Hoffnung, aber bei der aktuellen Wohnungssituation in MS könnte die Brücke meine einzige Option sein…

Wolltest du nicht eh mehr Abenteuer und Veränderung in deinem Leben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja. Nicht so eine Form von Veränderung. Und eigentlich mag ich auch das Meer. Wenn alles schief läuft wirds halt eine Brücke am Aasee…

Oder die USA… :wink:

Bevor es unter die Brücke geht, kann ich dirn Gästezimmer anbieten. 5km von der Ostsee entfernt :wink:

1 „Gefällt mir“

Da werden ja bald die Häuser von alle denen frei, die nach Kanada auswandern wollen :wink:

@Fynnfatlax: Ich werde bei Bedarf drauf zurück kommen. Gibt es denn dort noch mehr als nur Meer?

1 „Gefällt mir“

Ja, Platz wirst du da haben!

Nur die Nachbarn… :wink:

Entweder gar keine Nachbarn oder mitten in die Großstadt wäre so meine Präferenz :smiley:

Was brauchst du denn noch? Das sind ja maßlose Ansprüche :smile:
Kiel ist 12km entfernt, da dürfte ansonsten alles sein, was das Herz begehrt^^

Keine halben Sachen was? :slight_smile:

Ich weiß nicht warum, aber ich mag Kiel. War zwar schon seit ewigen Jahren nicht mehr da, aber trotzdem mag ich die Stadt irgendwoher :smiley:

Hab gehört die Brücken bei Ratio sind hübsch besprayt worden, von meinem alten Chef °L°