Der Spam-Thread

Miri macht gerade mit 19000 Leuten Angst. Die sind alle verstört :smiley:

Ich bin enttäuscht von P&P. Vielleicht hat selber spielen es mir auch versaut. Ich lege Hoffnung auf tini.

Ich glaube Hauke hat sich etwas in seinem Setting etwas verrannt. Man sollte es bald zum Ende führen um es irgendwann mal wieder neuzustarten. Aber der Entertainment-Faktor stimmt für heute noch

Ne Überdosis Kaffee intus und bin trozdem noch müde.Dabei trink ick so gut wie nie Kaffee.

Tjoa, Koffein hat auch eine Sättigungskurve. Naja, noch viel schlimmer, ab einer bestimmten Menge dreht sich der Effekt vom Koffein um.
Jetzt mal abgesehen davon, dass sobald der Effekt von Koffein abgeklungen ist, man sich direkt ziemlich scheiße fühlt.

Das Problem ist momentan der anspruch, der an P&P gestellt wird. Die meisten gucken das der Unterhaltung wegen, aber es gibt auch einige die echt gerne gutes P&P sehen würden. Das gibt es bei Beards nur nicht mehr. Overskilled bis hauke unmögliche malis drauf haut.

Und leider wird Tinis p&p ähnlich werden.

Haha @Mevarit hat gerade den Simon Smiley verkackt und wollte es vertuschen :^D

Na toll!
Dann hätte ick mir die intravenöse Ladung gerade eben sparen können?

I don’t get it… :simon:

1 „Gefällt mir“

Ja? Gibts da schon so konkrete Infos?

Woher willst du das wissen? Florentin ist soweit ich weiß ja auch kein P&P Noob.

Tini ist kein P&P noob. Will aber keine sehr ernste runde spielen. War auch in dem Thread besprochen worden. Gab mörder aufstand deswegen.

Das ist wohl war. Allein schon die Anzahl der Proben finde ich als nicht PnPler erschreckend niedrig.

Bei TEARS gab es eindeutig mehr Proben und Entscheidungen. Und auch das Setting wird imho nur noch aufgeblasen. Man vergisst schnell, was eigentlich das große Ziel ist

Btw, konnte Beards heute nicht schauen. Quoten waren anscheinend nicht so dolle? Und Inhalt auch nicht?

Quoten waren um 20k - 22k. Inhalt wird sich noch vortrefflich drüber gestritten

Läuft noch.
~20k
Ich finds gut.

vor allem läuft es noch :smiley:

Ah, stimmt, rückte wegen GameTwo ja zeitlich nach hinten. 20k Zuschauer um diese Uhrzeit ist aber schon ziemlich stark.

Sind aber leider nur 16k momentan^^

Ich glaube, man setzt einfach die falschen Erwartungen an die Tears/Bears-Reihe. Das war noch nie als ernsthaftes PnP mit möglichen kritischen Fehlern geplant. Würden sie das wirklich so spielen, wären die Einschaltquoten deutlich niedriger (Behauptung). Selbst bei Tears gab es nie Gefahrensituationen, bei Beards merkt man das zwar noch etwas direkter, aber die Richtung ist klar. Entertainment. Für richtige PnP-Fans ist das natürlich nur bedingt etwas.

6 „Gefällt mir“