Der Spam-Thread

Wie scheiße wärs denn auch, wenn bei all dem Aufwand der da betrieben wird, das Squad einfach nach kurzer Zeit draufgeht oder gar nicht mehr weiter kommt? Ist halt ne Show :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau. Sowas ist vielleicht cool wenn man privat spielt. Aber für eine Show (danke, das trifft es am besten), müsste man ja ständig neue Charaktere bereithalten.

3 „Gefällt mir“

Großartiges Beards heute vielleicht das Beste! Warte noch bis die erste Euphorie abgeklungen ist und entscheide dann. Was Wäre wenn gucke ich dann gemütlich im Bett auf dem Tablet. Gute Nacht Leute! :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch jemand hier?

Sonst schließe ich mal zu und mache das Licht aus! :wink:

Guten Morgen :smiley:

Hab den arktischen Bruder vom Familienoberhauptvogel gefunden.

3 „Gefällt mir“

Wäsche machen,Flur wischen,Abwasch machen und Bad putzen?
Keine Lust!Kann einer von euch machen!:grin:

Ach ja.Guten morgen erstmal!:kissing:

Gerne, dann gehst du für mich arbeiten. :wink:

Was arbeitest du?

Kaufmann im Einzelhandel, verkaufe Küchen.

Uff…nööö!
Da muss ick ja mit Menschen sprechen und freundlich sein.
Geh du mal lieber arbeiten,ick such mir jemand anderen.:grinning:

Hab grad ein fast unbespieltes Zug um Zug Europa für 4 euro gefunden. Bin sooooo happy.

1 „Gefällt mir“

Puh, die Auswahl ist halt echt riesig, aber grundsätzlich ist da alles gut, was auch als Brettspiel Spaß macht.

man bracht nur Leute mit denen man spielen kann

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Danke,das hilft mir echt weiter…:grin:
Es gibt da ja auch nicht gefühlt 1000000 Spiele.Werd aber auch erstmal auf die Klassiker zurückkommen.

Wenn du mir sagst, in welche Richtung es gehen soll, kann ich auch gezielter vorschlagen :smiley:

So in Richtung “Mensch ärgere dich nicht” oder “Malefiz”.Also schon so die klassischen Brettspiele.
Bei den ganzen RPG Spielen fehlen mir leider die Englischkenntnisse,um überhaupt die Regeln zu kapieren.Ansonsten würd ick auch mal so etwas ausprobieren.

Guten Morgen

Sagt mal, war dieser BEARDS Teil so gut wieder der letzte?

Konnte es Live leider nicht schauen :frowning:

1 „Gefällt mir“

ICH LIEBE FLOHMÄRKTE!!! Ein Zehner!!! Bei der Größe!

2 „Gefällt mir“