Der Spam-Thread

Huch :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kevins
Wählen
Einstimmig
CDU
Kanzlerkandidatin
muttI

Zwecki.

1 „Gefällt mir“

Euern Love Chat hat er doch gar nicht erwähnt?
Und die Bilder hab ich auch nicht gesehen.
Und von euren Plänen ein Haus am Meer zu kaufen weiß ich auch nichts!

3 „Gefällt mir“

http://img.pandawhale.com/post-28746-how-about-NO-meme-bear-Imgur-yrqJ.jpeg

3 „Gefällt mir“

See. Es war ein Haus am See. Neo ist doch Peter Fox.

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur empfehlen, versuch aber am Besten unter der Woche hinzugehen, am Wochenende ist es wirklich extrem überfüllt…^^

Aaaalter der Watch Dogs 2 Beitrag bei Gametwo war ja mal wie ein abgefuckt geiler LSD Trip der Hammer :smiley:

Ich fand es auch sehr nett, fand die Escape Rooms sehr interessant, aber zuviele Menschen für meinen Geschmack.

Ein Kumpel war an einem der Stände irgendwas kaufen, als auf einmal ne riesige Menschentraube auseinander gegangen ist, weil ein Besucher erstmal im wunderschönen Strahl sein Frühstück/Mittag wieder hochgewirgt hat - mega eklig gewesen, aber mein Kumpel hat in Ruhe weiter eingekauft xD

1 „Gefällt mir“

Oha, das kam aus dem nichts :smiley:

Ich werde nichts verraten :zipper_mouth:

Puh! Dann bin ich ja beruhigt


Falls jemand sich fragt wie Soja Milch schmeckt:

Nach weißem salzigem Wasser. Ich dachte ich versuch mal ne Woche keine Milchprodukte zu mir zu nehmen, aber Soja Milch ist auf jeden Fall kein guter Einstieg. W.i.d.e.r.l.i.c.h!

Versuchs mal mit Alkohol.

3 „Gefällt mir“

#Harsi :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Bier mit Cornflakes?

Ok, ab jetzt ist da mein Frühstück.

Am nächsten Morgen:

-Was zum Teufel machst du da?

-Ich frühstücke.

-Mit Bier?

Offensichtlich.

Warum?

Weil Mr. Bigllesworth es mir empfohlen hat.

Dann ist ja gut.

3 „Gefällt mir“

Zum Frühstück wurde auch deine Weißweinschorle noch durchgehen. Bier dann ab Mittag. Dann quatscht dich auch keiner mehr blöd an :smile:

@MrBigglesworth der Lebens- und Lifestylexperte schlechthin.

4 „Gefällt mir“

Doch nicht mit Bier!
Jägermeister!!
Cornflakes und Bier schmeckt doch nicht…:grin:

@TreasureHunter
Endlich mal einer,der es begriffen hat .:smile:

1 „Gefällt mir“

Und dann muss ich auch gar nicht mehr Studieren und Arbeit ist da auch nicht mehr. Ein Paradies!

Sobald das der Fall ist lasse ich meinen Namen in Chaddy Chad umändern und werde Schalke Fan.

1 „Gefällt mir“

Hast du doch schon. Ohne dein Leak hätte ich meine Ruhe vor Operation-Harsi :<

Ich hab so das Gefühl, du machst dich jetzt über meinen Lebensstil lustig … :rage:

1 „Gefällt mir“

:frowning: Das ist mir rausgerutscht und entschuldigt habe ich mich doch schon. Aber irgendwas sagt mir, du warst an der Operation auch nicht ganz unbeteiligt.

Wenn es schon raus gekommen ist, kannste besser mitmachen um es schnell zu beenden, als dumm dagegen arbeiten :confused: zudem steh ich ja dazu. Aber rausgerutscht ist auch ein, aus ner pn geleakt.